Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Side Mare Aqua Hotel steht seit dem 01.01.2010 unter neuer Leitung. Die Hotelkette Side Mare Hotels existiert als solche nicht mehr (Quelle: Side Mare Hotels, Februar 2010)
Es war einfach alles perfekt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

An diesem Hotel gibt es beim besten Willen nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Unterbringung. Geräumiges Zimmer. Sauberkeit vorbildlich. Personal war auch ohne Trinkgeld sehr nett. Klimaanlage hat die 3 Wochen ohne jede Störung funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann es leider nicht anders ausdrücken: Wer an der Gastronomie in diesem Hotel etwas negatives findet (solche Leute gibt es echt), der hat zu Hause nicht alle Tassen im Schrank. Wir waren mit unseren Kindern schon in vielen Hotels in Mallorca, Spanien, Italien usw.. Aber ein solch reichhaltiges Angebot an immer frischen Speisen haben wir noch nicht genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels war insgesamt ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bei diesen Betrachtungen muss man ehrlicherweise auch den Urlaubspreis berücksichtigen. Wir waren jedenfalls mit der Lage sehr zufrieden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot für Groß und Klein war mehr als in Ordnung. Wenn man natürlich schon schlecht gelaunt in den Urlaub fliegt, findet man bestimmt etwas zum meckern. Die Leute tun mir nur leid.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement