- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet in einem schönen modernen Stil. Bei den Wasserrutschen wäre eine Aufsicht zwingend notwendig.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen. Die Größe wahr soweit in Ordnung.Die Zimmermädchen waren sehr,sehr fleißig.Jeden Tag schön hergerichtet mal mit einem Schwan aus Handtüchern oder als Fächer.
Das Essen könnte abwechslungsreicher sein es war für 13 Tage einfach zu eintönig.
Der Service im Hotel war in Ordnung.Von allen Hotelangestellten sehr Gastfreudig.Zimmer waren im sauber.
Vom Flughafen waren wir ca. 1 1/2h unterwegs. Den Strand konnte man mit einem Shuttelserive erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr Super,es wurde sehr viel mit den Kindern unternommen.Wie z.B Ponyhof,Sandmalbilder,T-Shirt malen und eine einstudierte Kindershow usw. Der Chefanimateur Volkan war echt Super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement