Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Für 4 Sterne habe ich schon bessere Hotels erlebt!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also das Hotel ist soweit in einem guten Zustand und ich fand den Urlaub in diesem Hotel in Ordnung. Allerdings muß ich ehrlich sagen, das ich für 4* in der Türkei schon bessere Hotels gesehen habe. Die beschriebenen 300m vom Strand entfert ....... keine Ahnung wer die gemessen hat, aber es war locker ein 1km zu gehen. 2 Leute möchte ich gerne noch hier erwähnen, das ist der Herr der den Shuttlebus gefahren hat, konnte zwar nicht wirklich deutsch aber immer super nett und hilfsbereit, der bekommt 6* von mir. Und der Herr am Strand der die Matten für die Liegen verteilt hat. Er immer sofort da und brachte die Matten, auch immer sehr freundlich und nett. Auch er bekommt von mir 6*!!! Kellner im Eßsaal die für die Getränke zuständig waren, waren entweder nicht organisiert oder überfordert max. 3*. Hey und der Kaffeeautomat, hierzu 2 Punkte, das Gepiepse wenn ich auswähle welchen Kaffee ich mag und wenn das Teil fertig ist, nicht zum aushalten. Beim Frühstück gehts schon los, man hört nur immer diesen blöden Piepston. Am der Strandbar stand übrigens auch so ein Teil! :-( Und nochwas, wenn ich im Urlaub bin, dann möchte ich doch einen richtigen Kaffee und nicht das Pulverzeug aus einem Automaten, das ist man mit einer 2* noch sehr gut bedient. Es gab zwar auch noch einen Bottich mit normalen Kaffee, aber entweder hat den keiner gesehen oder jeder ist zu faul sich Milch und Kaffee zu mischen, wenn ich einen Automaten habe. Auf jeden Fall dadurch das keiner diesen Kaffee getrunken hat, wurde dieser auch nicht wirklich jeden Tag frisch gemacht, ist für mich ein glatter Minus *! Fazit: Ich fand das Hotel jetzt nicht schlecht und es hat alles herum im großen und ganzen gepaßt, allerdings muß ich sagen würde ich nicht nochmal hinfahren!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement