- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Servicepersonal sehr unfreundlich,Frühstück,Mittag etc. wurden fast immer 5 min vorher abgeräumt,viel zu wenig Personal,Animation war super,besonders für Kinder!!! Wir waren in den Zeitraum wo in der Türkei ein Fest gefeiert wird,in diesen 4 Tagen war es eine Katastrophe im Hotel da fast nur Einheimische dort waren,das Essen hat nicht gereicht,es waren selten Teller da,unsere Handtücher wurden einfach am Pool von der Liege geschmissen und die Einheimischen haben sich unsere Liegen geschnappt. Die Einheimischen haben null Anstand und Respekt. Die erste Woche war sehr schön im Hotel,aber in der zweiten Wochen wo dieses Fest war,war es für uns kein Urlaub,sondern nur Stress!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement