- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kalte und sterile Einrichtung der Empfangshalle. Bei der Anreise in der Nacht (1: 30 Uhr) war die Stromversorgung im Zimmer defekt und es waren keine Decken vorhanden, erst nach 60 min waren die Probleme behoben. Unter familienfreundlich verstehen wir etwas anderes. Familien die Wert auf Animation für die Kinder legen sollten sich ein anderes Hotel suchen z. B. das Nachbarhotel.
Die Zimmer waren sauber, ausreichend groß, das Bad war für 4 Personen zu klein, ebenso der Kleiderschrank. Am Anreisetag war kein Strom im Zimmer dies wurde behoben, auch waren nicht für alle Decken vorhanden dies wurde auch behoben. Die Zimmer sind Sehr hellhörig, sodass man mitbekommt was die Nachbarn so tun. In der Zeit unseres Aufenthalts gab es nichts mehr zu bemängeln
Das Essen war OK, allerdings waren die Speisen (Soßen) vom "Kinderbuffet" sehr scharf.
Angestellte der Rezeption waren unfreundlich oder haben nichts verstanden. Zimmer waren immer Tip Top sauber, täglich frische Handtücher Kellner waren sehr freundlich und man musste auf seine Getränke nicht lange warten Kinderbetreuung fand nicht statt. Handtuchausgabe war nicht zu den angegebenen Zeiten besetzt oder es waren zu wenige Handtücher vorhanden.
Ruhige Lage abseits von der Hauptstrasse Entfernung zum Strand nicht wie im Katalog angegeben 300m / 350 m – 1000 m sind eher zutreffend. Nachbarhotel (welches zu gleichen Hotelkette gehört) hat ein schöneres Ambiente.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angaben aus dem Katalog stimmten überhaupt nicht. Angeboten wurde Animation für Kinder von 3 Jahren bis 17 Jahren. Weder für unseren 5 jährigen Sohn noch für unsere 15 jährige Tochter war ein Animationsprogramm angeboten worden. Der Kinderspielplatz war sehr dreckig, Animateure für 5 jährige waren schlichtweg nicht vorhanden. Während unseres Aufenthalts waren – wenn überhaupt – 2 Animateure für ein ausgebuchtes Hotel vorhanden. Ein oder zwei Mal wurden Animationen angekündigt, aber das war die Ausnahme. Die Kinderdisco war immer der gleiche Ablauf – wenn sie stattgefunden hat - wurde nicht auf die Kinder eingegangen. Für unsere 15 jährige Tochter (für die wir den vollen Reisepreis gezahlt haben) gilt das gleiche – Animation -> Fehlanzeige. Am Pool waren ständig die Abdeckungen des Wasserablaufs defekt, man musste aufpassen, dass die Gitter nicht durchbrechen und man in die Rinne tritt. Die Fliesen im Poolbereich waren sehr glatt. Die Liegen sind teilweise kaputt, ebenso die Sonnenschirme, wenn man nicht aufpasst kann man sich verletzen. In 2 Wochen unseres Urlaubs haben abends drei Shows stattgefunden –diese wurden durch Hotelgäste organisiert und auch durchgeführt – schade dass sich dafür nicht das „Animationsteam“ zuständig gefühlt hat. Fazit: Von Animation - 6 x wöchentlich wie im Katalog angegeben - kann keine Rede sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ReinerDea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement