Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
diese war der dritte Urlaub in der Türkei,aber in keinem Hotel war das Essen so schlecht wie im Site Mare Aqua.Immer das gleiche und wenig Auswahl. Nach fünf Tagen wußte man nicht mehr was man Essen sollte. :-( Benutzte Badetücher die man auf den Boden legte zum wechseln,wurden von der Putzfrau einfach wieder als neue zusammengelegt (obwohl schmutzig und feucht). Der Teppichboden im Zimmer war recht schmutzig.Die Klimaanlage war sehr laut und war nicht wirklich gut. Die Animation hat trotz unterbesetzung ihr best möglichstes gegeben. Die Sonnenschirme am Pool waren einfach nur eine Frechheit ( total verdreckt und fast alle kaputt). Um Mittags oder Abends an der Poolbar sitzen zu können, mußte man sich erst Stühle beschaffen. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen,nächstes Jahr gehen wir wieder ins Asteria Sorgun Resort,da ist alles super.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner & Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement