Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes und geräumiges Hotel! Sehr freundliche Rezeptionsangestellte! Perfekte Sprachkenntnisse!!! Überschaubare Größe im sehr guten Zustand mit ausreichend großen Zimmern (modern Eingerichtet). Typisches AllInclusive Hotel! Das Publikum im Hotel setzte sich hauptsächlich aus Engländer, Deutsche und Holländer zusammen! Altersgruppen waren alle vertreten vom Baby bis zum Rentner! Für uns ist es unverständlich, dass viele Leute starke Probleme mit Magen-Darm hatten....wir haben alles gegessen, auch Eis, Salat, Obst...und hatten keine Probleme! auch alle die wir kennengerlent haben, hatten !keine! derartigen Beschwerden. guter Tipp an alle die auch mal telefonieren möchten: kauft euch für 5 oder 6 € (je nach Anbieter) eine Telefonkarte für die Telefonzellen, und ihr könnt ca. 30 Minuten nach Hause ins deutsche Festnetz anrufen!! Insgesamt ein guter Urlaub, den wir gerne mit bestem Gewissen weiterempfehlen können!! Und wir sind nicht das erste mal in der Türkei gewesen (u. a. auch schon in sehr exklusiven 5 Sterne Hotels gewesen....) Bei Fragen einfach mailen
Sauberkeit wurde groß geschrieben! Der Zustand war sehr gut! Im Vergleich zu vielen anderen türkischen Hotels sehr modern eingerichtet! Balkon sehr klein, aber zum Handtücher trocken gut geeignet;) Klimaanlage war für uns richtig eingestellt, immer wenn wir im Zimmer waren funktionierte sie, im Klartext: zwischen 17-19 uhr und 22-4 uhr und 10-12 uhr war diese aktiv! und zu anderen Zeiten ist man ja eigentlich auch nicht im Zimmer, oder?! Wir hatten ein Doppelzimmer normal gebucht und haben ein drittes Bett im Zimmer gehabt (gute Ablage für Kleidungsstücke!) und hatten direkten Meerblick! Weder Lärm noch andere störende Geräusche waren zu vernehmen! 2 Aufzüge für das ganze Hotel waren zwar ausreichend, könnten aber mehr sein!
Alles sauber, leckere Speißen, schneller Getränkeservice (auch ohne Trinkgelder!). Alle Angestellte waren sehr hilfsbereit und freundlich, wenn man auch mal Danke sagen konnte oder sich für z. B. das Abräumen der Teller bedankte (was sich ja eigentlich auch gehört!!!) Speißen leider nicht sehr abwechslungsreich, aber wie in jedem anderen 4 Sterne Türkei Hotel! Wer bei dieser Auswahl nichts findet ist selbst schuld! Atmosphäre top
wie oben erwähnt, freundliches zuvorkommendes Personal, nahezu perfekte Deutschkenntnisse! Einziges Manko: bei Anreise war das Hotel überbucht, wir mussten eine Nacht im Partnerhotel Side Mare Classic verbringen, als Ausgleich erhielten wir die Bänder aller 3 Hotels der Side Mare Botztepe Hotels und konnten somit alle Einrichtungen incl. Restaurants der 3 Hotels nutzen (besonders Mittags nutzen wir regelmäßig das Restaurant des Side Mare Classic!)
Entfernung zum Strand nicht wie im Katalog beschriebene 350m sondern ca. 800m, mit dem Shuttle aber sehr gut erreichbar! Transfer zum Flughafen ca 60minuten (nicht 90 minuten!!!!!) Einkaufsmöglichkeiten nahezu perfekt, alles an der Hauptstraße in Kumköy gelegen (ca. 400m entfernt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz war nicht sehr gut gepflegt! Volleyball wurde sowohl am Strand als auch am Pool in der Anlage angeboten! Wassersport bei lokalen Anbietern direkt am Strand! Auflagen inclusive! Handtücher wurden nur alle 3 Tage gewechselt (war aber kein Problem!) Wasserqualität top (es hing auch die Blaue-Flagge am Nachbarhotel (steht für sehr gute Wasserqualität!)) je nach Seegang war der Strand etwas verdreckt von Seegras welches aber sofort entfernt wurde! Liegestühle am Strand bis 11 Uhr kein Problem! pool können wir nicht beurteilen, aber vom Zimmer aus konnten wir sehen, dass um ca. 9 oder 9: 20 noch Liegen frei waren! Hygiene am Strand war gut! Toiletten regelmäßig gereinigt! Duschen waren genug verfügbar! Außerdem gab es ein großes Hallenbad!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement