- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In der ersten Woche Ende Mai war das Essen wirklich nicht gut, auch am Strand gab es einmal kein Essen. Als dann endlich der Koch gewechselt hat wurde das Essen mit sofortiger Wirkung besser. Es gab endlich auch wieder gut gewürztes Gegrilles und frisches Gemüse. Die Kellner waren etwas überfordert und die Tische im Restaurantbereich sollten öfter mal gesäubert werden. Die Zimmer waren sauber, allerdings war die aufgesetzte Dusche doch eine Zumutung. Frische Handtücher gab es täglich. Der Strand ist zwar etwas entfernt, aber es fuhr täglich bis zu 150x ein Shuttlebus mit einem immer gut gelaunten fröhlichen Fahrer. Allein der Fahrer Ergün hat schon 5 Sterne verdient. Das Hotel, Management und das Personal müssen daran allerdings noch arbeiten. Trotz allem kommen wir gerne wieder da alle sehr bemüht waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement