Alle Bewertungen anzeigen
Leslie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Grausame Mogelpackung bitte unbedingt lesen!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das war wohl nix .... Ich muss ganz ehrlich sagen es war sehr schlecht wir waren zum dritten mal in der Türkei und es war mit Abstand das schlechteste was ich je erlebt habe. Alles fing schon beim Zimmer an. klein aber frisch renoviert ... BIS auf das Badezimmer der einstig der Badewanne war so hoch das man förmlich klettern musste.. dann viel die komplette Badewannenverkleidung ab und darunter dreck , Scherben ach herje ich weis gar nicht was noch; mal abgesehen von dem Unfallrisiko für die kinder. Nun ja Zimmer gewechselt und es ging dann. Animation fast gar nicht vorhanden vor allem abends, für die kinder haben sich Edith und Emra echt ins zeug gelegt von Kekse backen bis zum Indianer schminken war alles dabei das war wirklich schön. Dann kam der Tag an dem wir zum Strand sind... und er war Siffig zugemüllt und einfach nur Eckelhaft.. mal ganz abgesehen von den furchtbaren Klos die schlimmer sind wie unsere Klos an den grossen Bahnhöfen in Deutschland das war echt sehr enttäuschend da auch die ganzen Pools im Hotel null beheizt wurden und die Pools alle in Schattenlage waren , sind sie wirklich sehr kalt. an der lecker lecker Bar wo es für zwei Euro eig. leckere Fruchtcocktails gibt häufte sich der schimmel.... Das essen war so schlecht das ich in der zweiten Wochenhälfte nichts mehr gegessen habe ausser Reis mit Sauce . es war alles kalt ... alles immer das gleiche zusammen geklatscht . einfach nur eckelig . UND DIE VIELEN BEWERTUNGEN HIER SIND ZUM GRÖSSTEN TEILS SEHR GESCHÖNT ... weil die Animateure mit den Gästen zusammen die Bewertungen schreiben und für jede gute Bewertung wo deren Name drinsteht bekommen sie eine gewisse Provision. das Hotel war auch bereits im Fernseher weil in der ganzen gegend auch schon Abwasserrohre geplatzt sind , worauf viele Hotelgäste (auch in den umliegenden Hotels) an Magen Darm erkrankt sind weil Fäkalienreste auch im essen gefunden wurde weil der dreck auch in die Wasserversorgung ging ( kann man googlen dann findet man den Beitrag) das wusten wir erst als wir angereist sind. also ich und auch viele andere Hotelgäste fanden es grottig einige wollten das Hotel wechseln was man ihnen aber nur gewährt hätte gegen einen deftigen aufpreis so das man es aushalten musste. also besser nicht nehmen wirklich dann lieber Centerpark.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leslie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement