- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Entfernung vom Flughafren ca. eine Stunde. Entfernung zum Strand zu Fuss ca. 10 Minuten, aber der Hotel-Shuttle klappt perfekt. Strand hat Ähnlichkeit mit Bildern aus Rimini in den 80ern, das Meer ist aber sehr schön. Wasssportaktivitäten sind sehr teuer. Hotel von aussen nicht besonders hübsch, von innen aber sehr ansprechend und modern mit schönen Aussenanlagen. Pools sehr schön, aber Liegen sind teilweise knapp und stehen dicht an dicht. Pools wirken auf den Katalogbildern viel größer. Die Sonnenschirme stehen zum Teil in defekten Füßen, bei etwas Wind verselbständigt sich schon mal ein Schirm, fliegt durch die Menge und landet dann im Pool. Habe sehr schmerzhafte Erfahrungen machen müssen...Animation ok, aber nichts besonderes, Abendshows eher langweilig. Lecker Bar mit Fruchtcoktails für 2€ sehr zu empfehlen. Abendessen ok, es ist keiner krank geworden, aber nicht sehr abwechslungsreich. Frühstück gut. Für frische Omletts steht man aber sehr lange an. Mittags haben wir die Poolbar mit Snacks genutzt. Eigentlich immer das gleiche (Pizza, Burger, Spagettis, Salat, gefüllte Fladen, Pommes), aber gut. Nachmittags gab es Kuchen und frische Waffeln. Getränke zu den Mahlzeiten zu bekommen ist ein echtes Problem, sollte man sich besser selbst holen, aber auch dann steht man in einer Schlange an den Bars, wo die Kellner immer als erstes bedient werden. Es wäre wünschenswert wenigstens Softdrinks und eventuell Bier zum selber Zapfen anzubieten. Abendessen wird im Wochenrhythmus wiederholt - Shows auch. Sehr hübsch eingerichtete Zimmer, mit Zustellbett aber etwas eng. Zustellbetten (Matratzen) höchstens für Kinder bis 8 geeignet. Mein Sohn (12) hat jede Feder der einfachen Liege und der dicken Matratze gespürt, auch nachdem wir 2 dicke Wolldecken unter das Laken gelegt haben.. Kleiner Balkon, aber ausreichend zum Trocknen der Badesachen. Bei Anreise fehlte das 3. Bett, wurde aber nach 1,5 Stunden aufgestellt. Klimanalage war bei Anreise auch kaputt, wurde aber sehr schnell behoben und funktionierte dann 2 Wochen einwandfrei. Eine kaputte Steckdose wurde in den 2 Wochen trotz mehrmaligem Nachfragen nicht repariert. Das Bad ist etwas klein und mehr Ablagefläche wäre wünschenswert. Im Schlafzimmer fehlt ein zusätzlicher Abfalleimer. Der Kleiderschrank ist viel zu klein, ohne Ablagefächer. Im Tv viele deutsche Programme. Wasserflaschen gehören nicht zu AI. 5l kosten im Hotelshop 1,50€. WLAN in der Lobby und im Untergeschoss kostenfrei. Fussläufig diverse Einkaufsmöglichkeiten. Für nette Bars / Restaurants sollte man nach Side fahren, der Ort hat sowieso viel mehr Flair. Fahrt mit dem Dolmus kostet 1€ pro Person und Strecke und dauert ca. 10 Mnuten, nach Manavgat (großer Markt) 1,30€. Zimmerreinigung sehr gut. Mein Sohn hatte während des Urlaubs Geburtstag und ohne das wir etwas bestellt hatten, war das Zimmer an diesem Tag wunderhübsch dekoriert und wir hatten einen kleinen Kuchen mit Glückwünschkarte im Zimmer. Ein wirklich toller Service. Alles in allem durchaus weiter zu empfehlen, allerdings bekommt man in Ägypten wesentlich mehr für sein Geld.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement