Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits vor zwei Jahren in diesem Hotel und waren erneut begeistert. Das Hotel ist in gutem Stand. Es gab nur einige Probleme die jedoch sehr aufgeregt haben. Das Essen war sehr lecker und es gab immer eine riesige Auswahl. Es waren überwiegend Deutsche und Türken da. In Side ist ein Klärwerk defekt und deswegen erkranken sehr viele Leute aber dies liegt nicht am Hotel denn es ist in alen Hotels genauso.
Die Zimmer waren verschmutzt und wurden nicht aufgeräumt .Die Möbel waren abgenutzt. Die Klimaanlage hat nur befriedigend gearbeitet.
Das Essen war sehr lecker und die Auswahl riesig. Es gab besonderes morgens eine riesige Auswahl wie wir sie noch nie in einem Hotel gesehen haben. ES gab auch besonders viel Obst. Es war meistens immer sauber aber die Gläser waren teilweise verschmutzt.
Das Personal war meist sehr freundlich besonders der Shuttlebus Fahrer Ergün und der Kellner Oguzhan der sehr nett und freundlich war und immer bei den Leuten wenn sie abreisten einen schön deckorierten Tisch vorbereitet hatte. Das Problem waren die Putzfrauen es wurden innerhalb von 14 Tagen nur einmal gewischt und gesaugt. Überall auf dem Boden lagen Haare . Die Toilette wurde nie gereinigt und teilweise haben wir gegen die alten Handtücher NEUE verschmutzte Handtücher bekommen.
Wir sind 1,5 Stunden Vom Flughafen Antalya Gefahren. Man kann mit den Dolmus Bequem Side und Manavgat erreichen. Jede 10 MInuten kam ein Shuttlebus der zum Strand fuhr. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend und Nachts gab es keine Bschwerden Aufgrund von Lärm. Man konnte gut spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timm |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement