- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel kann man gut weiter empfehlen. 80 % Deutsche Urlauber. Mängel: der Liegen- und Schirmekampf an den Pools, in den Ferien morgens um 5. 30 Uhr - 6. 00 Uhr. Strand, viele Algen die nicht entfernt wurden, Strand enpfanden wir als ein wenig schmuddelig, Service dort gut. Entfernung zum Strand entspricht nicht Luftlinie 350 m , Fußweg ca. 7 - 15 Minuten und Überquerung einer Hauptstraße die nicht im Katalog beschrieben ist. Viele , viele Sonnen- und Pluspunkte für die Animation, Melanie, Murat, Halil, Ayse, Can, Katja, Wiebke und Sumi !!!! Wie immer Altours-Animation superklasse , für Erwachsene und Kinder ,1 A für Teenies !! Telefonkarte für Gespräche nach Deutschland vom Zimmer aus ,beim Reiseleiter kaufen , 5, 00 Euro für 22 Minuten. Angebotene Blaue Reise von Alltours ist nicht zu empfehlen und und viel zu teuer für die geringe Leistung. Badebuchten in Kemer sehr schön aber nichts besonderes. Busfahrt dort hin ca 2 Sunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Micha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement