- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes 4* Hotel, was unserer Meinung noch einen halben Stern mehr verdient hat! Die Lage vom Hotel zum Strand ist wegen dem Shuttel kein Problem 10 Min. zu Fuß) und zu Einkaufsmöglichkeiten ca 5 Min. zu Fuß. Sauberkeit der Anlage und Reinigung der Zimmer Top! Wenn mal ein leichtverschmutzter Teller dabei ist ok, kann mal passieren. Poolanlage für jeden was dabei ob klein, groß, ob man Ruhe haben möchte oder Aktion. Essen und Getränke sind von guter Qualität. Essen abwechslungsreich und super gewürzt!!! Es wird jeden Abend gegrillt. Personal freundlich. Jeder so wie er kann. Herrausstechend möchte ich eine Person erwähnen die an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit nicht zu toppen war " DILBER" Danke dafür :-))))) Es gibt 2 Dinge die ich als Manager ändern würde! 1. Efes Bier auch an der Strandbar. (dort gibt es Works Bier das jedenfalls nicht schmeckt! Denke mal aus kostengründen. - ok. Männer Wünsche. 2. Ein Mülleimer für das Zimmer! Es reicht ein offenes Behältnis. Zwar ist ein kleiner Behälter im Bad, der aber mehr für Hygiene Artikel bereit steht. Ansonsten weiter So wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub im Serenis DANKE!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement