Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Hält nicht was der Katalog verspricht!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war nur am 1. Tag sauber. Ansonsten wurde es nur einmal gewischt und da auch nur, weil wir uns zum x-ten Mal über die Sauberkeit beschwert hatten. An einem Tag wurde weder das Zimmer gefegt, noch die Handtücher getauscht, etc. Auf Anfrage erfuhren wir von Brigitte(Gästebetreuerin), dass das Putzpersonal entlassen wurde und erst am nächsten Tag neues kommen würde. An diesem Tag putzte die Chefin der Putzkolonne unser Zimmer und da merkten wir, warum die Putzfrauen nicht putzen konnten. Nach dieser Reinigung unseres Zimmers lagen immer noch die Staubwolken im Zimmer. Handtücher, Badetücher, Badvorleger und Klopapier wurde nicht immer vollständig aufgefüllt, das heißt man musste sich jeden Tag auf die Suche nach diesen div. Gegenständen machen. Spiegel, Waschbecken, etc. wurden in den 12 Tagen nur am ersten Tag geputzt. Die Sauberkeit im ganzen Hotel, auch auf den Gängen und im Speisesaal und am Pool sind wir aus der Türkei anders gewöhnt. Die Duschkabine hatte einen sehr hohen Einstieg, was für Kinder sehr ungünstig ist und außerdem war sie undicht, sodass das Bad öfters überschwemmt war. Die Klimaanlage ging nur stundenweise, wenn sie denn ging. Der Dunstabzug im Bad funktionierte überhaupt nicht. Die Fernsehprogramme gingen auch nicht immer. Reklamationen an der Rezeption wurden teilweise sehr schlecht behoben. Brigitte bemühte sich immer wieder um Nachbesserung. Aber bei diesem Personal gelang ihr das nicht immer. Das Essen war zwar reichhaltig, aber in den 12 Tagen nicht besonders abwechslungsreich. Es war auch öfters nur lauwarm oder sogar kalt. Beim Frühstück hatten wir sogar 3x verschimmelte Butter(abgepackt). Einmal war eine Wurstsorte sogar sauer. Man musste fürs Essen sehr lange anstehen. Getränke musste man sich sehr oft selber holen, aber halbvolle Gläser wurden sehr schnell abgeräumt, wenn man nicht aufpasste. Die Teller waren auch nicht die saubersten. Beim Abendessen hing teilweise noch das Nutella an den Tellern oder das Ketchup. Manche Kellner übersahen einen einfach und andere Leute wurden ständig bedient. Im hinteren Eck des Restaurants wurden die Teller und Gläser überhaupt nicht abgeräumt und man musste seine Getränke selber holen. Die Kellner sind sehr unorganisiert. Die Poollandschaft war soweit in Ordnung. Die Handtücher hatten schon beim Holen Flecken und beim Tauschen musste man 0,50 € bezahlen. Die Tische bei den Liegen waren immer sehr dreckig und nur wenn man daraufhinwies wurden sie gereinigt. Der Haman-Verkäufer war sehr aufdringlich und wenn man nichts buchte war er sehr unfreundlich. In der Poolbar wurden heruntergefallenes Essen nicht weggeräumt, sondern man wartete bis die Vögel es fraßen. Dadurch war überall auch Vogelkot. Die Animation am Tag bemühte sich ein gutes Programm zu machen. Sie waren nett, aber nicht aufdringlich. Das Abendprogramm ließ jedoch zu wünschen übrig. Den Strand konnte man mit dem Bus und dem sehr freundlichen Fahrer schnell erreichen. Allerdings war der Strand nicht sehr sauber und man lag dort, wie Heringe in der Dose. Ca. 150 m weiter war der Strand jedoch sauber. Wir kennen die Türkei ganz anders und werden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen. Woher die hohe Epfehlungsrate kommt, sollte man sich mal gut überlegen. Und ein 4 Sterne Hotel sieht anders aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement