Alle Bewertungen anzeigen
Catharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Side Mare Aqua Hotel steht seit dem 01.01.2010 unter neuer Leitung. Die Hotelkette Side Mare Hotels existiert als solche nicht mehr (Quelle: Side Mare Hotels, Februar 2010)
Hält nicht was es verspricht!!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel sieht von außen schon sehr schön aus! Aber wenn man genauer hinschaut sind schon einige Baumängel zu erkennen, und das obwohl das Hotel neu ist!!!! Hofeinfahrt sieht zum Beispiel mittlerweile aus wie ein Acker!!! Ausserdem wird immer noch an allen Ecken rumgebaut!!! Neue Lüftungsschächte,die Hotelschrift außen am Hotel usw... wurden gerade gemacht,als wir dort waren!!! Ich würde nicht nochmal in dieses Hotel gehen!!! Es gibt echt bessere Hotels in der Türkei, die nicht so auf Abzocke sind!!! Das Handynetz ist zum Teil sehr überlastet!!! Und bloß nicht den Ausflug "Antalya by Night" buchen!!! ist so ähnlich wie auf einer Kaffeefahrt!!! Man wird 1 1/2 Stunden in einem Schmuckcenter herumgeführt und von einer Horde von Verkäufern bequatscht!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr gut!!! Leider wurde die Minibar nach einmaligem Leeren nicht wieder aufgefüllt und die Getränke aus der Lobbybar durften auch nicht mit auf's Zimmer genommen werden(Begründung:"Zu unhygienisch; allerdings ist es gegen Bezahlung erlaubt!! Und das bei all-inclusive)!!! Die Klimaanlage und einige Dinge im Bad sind schlecht verputzt und schräg in die Wand montiert!!!(Variiert von Zimmer zu Zimmer) Aber im Großen und Ganzen waren die Zimmer gut!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in Ordnung, obwohl ich schon nach 3 Tagen krank wurde!! Wir hatten All-Inclusive und waren über einige Dinge doch schon sehr empört! Das "A-la-Carte-Restaurant" war nicht a-la-carte!! Man hat einfach ein Menü vorgesetzt bekommen, konnte aber nicht wählen!!!! Getränke gibt es nur bis 24.00 Uhr kostenlos! Jedoch wollte man uns um 0.15 Uhr die Cola in der Lobby vom Tisch nehmen, die wir uns noch vor zwölf geholt hatten, weil man sich kein Depot anlegen darf!!!! Das Trinken sollte also lieber weggeschüttet werden, als das wir es leer trinken konnten!!!! Und das bei All-Inclusive!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise unverschämt und unhöflich!! Allerdings durften wir die Zimmer wechseln, da es uns in dem alten zu heiß war (Sonnenseite). Das Animationsprogramm fand ich persönlich nicht so berauschend!! Sehr billig und einfaltslos gemacht!! An der Rezeption versteht man kaum Deutsch!!! Der Arzt ist furchtbar!!! Er braucht einen Dolmetscher und will einem auch gegen seinen Willen Spritzen und Infusionen verabreichen! Dazu wird man dann in seine Privatklinik mit einem Krankenwagen gefahren!!! Über die Kosten will ich jetzt erst gar nicht reden!!! Die Cocktails waren zu teuer und sehr schlecht!!! Beim Essen musste man teilweise 10 Minuten warten, bis man etwas zu trinken bekommen hat oder bis man Besteck gebracht bekommen hat!!! Des weiteren wurden um Punkt zwölf die Lichter an der Poolbar und in der Lobby ausgeschaltet und man saß im Dunkeln da!!!! Wir wurden dann sogar von der Poolbar weggeschickt!!! Nicht gerade angemessen für ein solches Sterne-Hotel!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist leider doch weiter als die versprochenen 350 Meter vom Strand entfernt!!! Liegt nicht so schön wie die anderen Hotels!!! Irgendwie mitten in der Pampa!!! Durch den Rohbau nebendran verliert es noch mehr an Charme!!!! Leider muss man immer wenn man an den Strand will durch das komplette Schwesterhotel, wo man dann dank der netten sich farblich unterscheidenden Armbändern teilweise mürrisch begutachtet wird!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war in Ordnung. Die Badelandschaft ist sehr ansprechend und gepflegt! Allerdings sind die Rutschen und das Wellenbad zu selten geöffnet!!! Das Hallenbad war nicht in Betrieb(leer) und war durch ein rot-weißes Absperrband unzugänglich!!! An der unteren Terrasse, an der der Wasserfall runterkommt, ist die Wand teilweise zu feucht, blättert ab und wird schwarz!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement