- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht keinem fünf Sterne Hotel! Eine Woche war schon zu lange. W-Lan ist nur in der Lobby kostenlos und für eine Woche hat es 20€ gekostet. Wenn man es dazu kauft, dann hat man trotzdem schlechten bis manchmal gar keinen Empfang. Safe konnte man dazu mieten. Die Getränke (Wasser) in der Minibar waren umsonst, es wurde aber danach nicht mehr neu befüllt. Es wurde auch nur teilweise und nur ganz kurz im Zimmer geputzt. Der Boden wurde nicht einmal gewischt. Die Kellner waren überwiegend freundlich, aber sehr überfordert. Man hat gemerk das zu wenig Personal da ist dadurch hat man oft Streitigkeiten unter dem Personal mitbekommen. Man musste oft warten bzw. jemanden holen, damit der Tisch sauber gemacht wird und man somit frisches Besteck bekommt. Die Stühle und die Bänke müssten auch dringend gereinigt werden. Leider hatten wir fast immer Magen-Darm Problem nach dem Essen. Nun ist es seit dem Abreisetag richtig ausgebroch. Es wurde uns von einem Arzt auch bestätigt. PS: Wir waren davor in der Nähe, in einem 4 Sterne Hotel und es war super. Vom Preis war es auch nicht halb so teuer. Das Essen war dort auch viel besser.
Wurde kaum geputzt.
Fast immer das gleiche. Manche Sache zu scharf oder zu salzig.
Das Personal eher freundlich. Die Kinderbetreuung war tags über sehr schlecht.
Sehr gut. 500 m bis zum Stran
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Könnte besser sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Lieber Eugen, Vielen Dank für Ihre Kritik. Es ist schade das Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Unser Personal ist stets bemüht alles so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Anlage und die Zimmer werden taeglich gereinigt. Schade das Sie sich waehrend Ihren Aufenthalts nicht bei uns (Guest Relation) gemeldet haben. Gerne haetten wir sofort in diesen Punkten eingegriffen. Trotzem würden wir uns auf ein erneuten Besuch freuen... mit freundlichen Grüssen Serenis Management