Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Hier wird an jeder Ecke gespart.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grösseres , in die Jahre gekommenes Hotel. WIFI sehr schlecht.Ausschlieslich Deutsche.Tolle Poollandschaft. Im Mai war Preis-Leistung noch gut. So würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard Türkei. Zimmerzustand eher schlecht und hellhörig. Badezimmer stank morgens immer nach Urin aus dem Duschgulli.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich war bereits im Mai hier und da war noch alles OK.Jetzt wurde an allen Ecken und Enden gespart. Teilweise keine Kaffeetassen sondern nur pappbecher,keine Teelöffel.Essen jeden Tag das gleiche,Geschmacklig auch nicht mehr so wie im Mai. Schade,sind eigentlich nur Kleinigkeiten,aber davon zu viele.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service eher schlecht bis nicht vorhanden.War allerdings eine Woche vor Winterpause. Einzig der Shuttlebusfahren war immer nett und gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dritte Reihe vom Strand,zu Fuss oder mit Shuttlebus aber kein Problem.Shopping in der nähe,Ausflüge am Besten an der Strasse bei Alpers und willys buchen.Sehr Empfehlenswert.Transfer zum Flughafen 1-1.5 Std. .Dolmus hält vorne an der Strasse. Basaar in Side oder Manavgat gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vier Pools, sogar ein wellenbad.Top. Strand etwas eng aber ok. Animation war besser als im Mai. Die Akobatikshow war Weltklasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement