- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon bei der Anreise gab es Probleme, denn statt in den gebuchten 4 DZ, sollten wir in 2 Vierbett-Zimmern untergebracht werden! Erst nach langen, nervenaufreibenden Diskussionen und Warten bis weit in die Nacht, hat jedes unserer 4 Pärchen sein eigenes Zimmer bekommen. Ärgerlich ging es für uns weiter, denn trotz "All inclusive" entstanden viele zusätzlichen Kosten wie z.B. 2€ pro Tag für den Tresor, 50 Cent für das Wechseln der Strandtücher, 2€ für die alkoholfreien Cocktails am Pool, 5€ für die alkoholischen am Abend. Das Auffüllen der Minibar mit Wasser erfolgte nur gegen Bares und sogar das Wiegen des Koffers vor der Abreise sollte 1€ kosten. Freundlichkeit und Service ließen viele Wünsche offen, denn vom meist genervten Personal wurden wir gerne ignoriert oder zurecht gewiesen (wie kann ich auch verlangen, dass evtl jemand die Milch für den Kaffee auffüllt oder mich abends an der Pool-bar falsch in die ca 10 m lange Schlange durstiger Hotelgäste einreihen, die von EINEM! Mitarbeiter abgefertigt wurde!) Vielleicht war der eine oder andere Hotelangestellte etwas bemüht, allerdings erst nachdem Trinkgeld gegeben wurde. Thema Sauberkeit...Wenn morgens noch die Pommes vom Vorabend unterm Tisch liegen und der dazugehörige Ketchup auf der Decke klebt, ist dem nicht mehr viel hinzuzufügen außer vielleicht, dass das offenbar mit starkem Haarausfall geplagte Zimmermädchen mehr als 5€ Trinkgeld bekommen hätte, wenn es sich die ganze Zeit so ins Zeug gelegt hätte wie an dem Tag, an dem sie uns auf die Hotelbewertung und ihren Namen aufmerksam gemacht hatte. Es sind die vielen Kleinigkeiten, die einen guten bzw schlechten Urlaub ausmachen, in diesem Hotel überwiegen eindeutig die schlechten und aus diesem Grund kann ich auf einen weiteren Besuch im Hause verzichten, auf die Beurteilung aber nicht, denn ich beispielsweise, wäre gerne 'vorgewarnt' worden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Mandy ! Wir bedanken uns Herzlich für ihre Bewertung über unsere Anlage, wobei es uns auch überrascht hat. Obwohl wir auf die einzelnen Details grossen Wert geben, kommt es leider manchmal vor ,dass die Erwartungen von unseren Gaesten nicht in Erfüllung gehen,wir Entschuldigen uns nochmals über die Unangenehme Situation und bitten um Verstaendniss.Es ist leider in dieser Saison die 4.schlechte Hotelbewertung.Die uns natürlich auch sehr zu Bedenken geben sollte. Restaurant und Kellner wurden darauf hingewiesen diese unanehmlichen Umstaenden zu verbessern,wenn wir sie nochmals in unserem Hotel als Gast begrüssen dürfen, werden sie den unterschied auch beurteilen können.Wir haben leider die Erfahrung immer wieder Gaeste die wegen kleinigkeiten z.b. wie (safe, handtücher u.s.w )wie auch laut im KATALOG beschrieben sind kostenpflichtige Aktivitäten,dieses lesen sie eigentlich vor Buchung bei ihrem Reisebüro,wie auch in jedem anderen Hotel,wenn sie mit diese Situationen nicht Einverstanden sind können sie gerne ein Hotel Buchen die all- inklusive mit allem haben . Wir sind eigentlich in dieser Saison mit unserer Gaestezufriedenheit sehr erfolgreich. Wir sind aber auch der Meinung, dass sie ihre Erwartungen vom Urlaub und den Urlaubsziel zu vergleichen. Und sich einen Relaxurlaub zu wünschen und ein Club hotel oder Familienhotel zu buchen ist kein logischer Weg ! Das wichtigste aber ist; bevor man sich beschwert, sollte man den Katalog vom Reisebüro richtig durchlesen : Die Minibar ist nur am Anreisetag gefüllt, Klimaanlage laueft ab 01.06.2013,wir haben eine umstellung wegen hoher Anfrage der Gaeste stundenweise eingestellt etc. punkte sind im Katalog geschrieben. Desweiteren sind wir in der Meinung das es nicht Faer ist, diese Punkte als Fehler des Hotels zu beurteilen. Hochachtungsvoll