Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel Flop, Händler Top
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist an und für sich ganz nett allerdings extrem überfüllt und die Mitarbeiter überfordert. Das Personal ist ständig überfordert. An der Info wird man nur solange nett bedient, wenn man sich nicht beschwert. Zimmer wechsel ist stressig und man muss sich alles erbetteln. Der Manager führt sich auf wie Herr der "Türkei". Wir haben ein Zimmer im ersten Stock erhalten mit Aussicht auf nichts außer auf den Lieferanteneingang. Deshalb wollten wir auch wechseln. Bleibt energisch gegenüber den Angestellten, ansonsten blitzt ihr ab. Über den Reiseveranstalter im Haus kann man versuchen seine Rechte durchzusetzen, was leider auch nicht immer klappt. Das Essen ist solala, immer wiederkehrendes Essen. Die Liegen in der Anlage sind einfach zu wenig. Zudem werden diese teilweise schon Nachts bzw. am frühen Morgen reserviert. Die internen Mitarbeiter vom Massage-Team sind nervtötend. Vollkommen überzogene Preise von Laien. Versucht mal ein privates Fotoshooting in der Zeit von 18,30 Uhr am Pool zu machen da wird man von den sogenannten Fotoprofis vertrieben und beschimpft. Da merkt man worum es denen geht. Was ich aber wirklich in den größten Tönen Loben kann sind die Geschäfte im Untergeschoss. Beim Lederhändler habe ich eine Brieftasche und Gürtel für weitaus weniger Geld bekommen, als in der nähe befindlichen Einkaufsstraße. Da ich Brillenträger bin, habe ich mir beim dort befindlichen Optiker gleich 2 Brillen anfertigen lassen. Ich kann nur Sagen, SERVICE PUR, und vor allem kein Kaufzwang. Die Beratung war hervorragend. Auch die bestellten Modelle waren in kürzester Zeit gefertigt. Da kann sich die Branche hier in Deutschland noch was abschauen. Danke dafür und liebe Grüße von Thomas an Adalı. Die Preise sind für die Qualität der Brille echt SUPER GÜNSTIG. Wir haben uns nicht allzu abhängig von dem Hotel und allem drum herum gemacht. Daher war es für uns ein Super Urlaub. Die Kinderbetreuung war auch erstklassig. LG an die beiden Mädels Wenn man über die vielen kleinen aber auch nervtötenden Sachen hinweg sieht ist es im großen und ganzen Ok. Das Wlan (Internet) in diesem Hotel ist echt bescheiden. Kauft Euch ne türkische Prepaid Karte, da seid ihr auf jeden Fall besser dran.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement