Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel für gemischte Gefühle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe mir das Hotel ausgesucht,weil ich die Bilder und Lage schön fand. Mein erster Eindruck war auch gut. Wurde freundlich begrüßt,obwohl es schon spät war


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum Schlafen reichte es. Safe gegen Gebühr und leider mit Schlüssel. Sonst alles vorhanden,was man braucht und Luxus erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein reiches Angebot. Für jeden was dabei. Tische waren nicht umfangreich von Gast zu Gast geräumt und gesäubert. Bin immer satt vom Essen gekommen


    Service
  • Eher schlecht
  • Gab solche und solche Angestellte. Aber sie haben es auch nicht leicht. Es ist auch nicht jeder Gast freundlich. Ich war dort,um mich zu erholen und nicht,um mich zu beschweren. Personal wirkte freundlich,aber nicht übermäßig. Sprachkenntnisse ließen auch zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War eine gute Lage,aber man muß mit nem Shuttle zum Strand. Ich kenn es von anderen Hotels so,daß ich ständig vom Pool zum Meer kann und umgekehrt. Aber man kam überall schnell hin,ob zu Fuß oder mit dem Dolmus


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Poollandschaft ist toll und strahlt Urlaubsfeeling aus. Hakan von der Animation hat uns viel Spaß gebracht. Hakan war immer gut gelaunt. Spaß und Spiel wurde von Hakan und seinen Kollegen zum Mitmachen verführt. Ich habe viel gelacht. Hakan hat sich selbst auch oft lustig dargestellt,daß einem kein Spaß peinlich war. Auch beim Auquasport hat Hakan viel für die Lachmuskeln getan. Hoffe,Hakan und seine Crew bekommen den Dank,der ihnen zusteht. Die laden zum Wiederkommen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement