Alle Bewertungen anzeigen
Oktoberurlauber (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel hat uns nicht überzeugt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für jemanden der keine großen Ansprüche hat, ist dieses Hotel vielleicht ganz in Ordnung. Für uns war es nur eine Notlösung da wir nach der TC Insolvenz doch noch einen bezahlbaren Urlaub gesucht haben. Würden aber nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ansich fehlt es im Zimmer an nichts, lediglich an der Sauberkeit hapert es und Handtücher wurden auch nicht ausgewechselt. Einige Möbelstücke hätten eine Reperatur / Renovierung nötig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einige Kellner waren im Restaurant sehr bemüht. Leider nicht alle. Wenn Tische dann mal abgeräumt wurden, kam es öfter vor das die nachfolgenden Gäste nur noch einen beschmutzen Tisch bekamen, da beschmierte Tischdecken nicht ausgewechselt wurden.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ansich nicht die schlechteste Lage , wenn man aus dem Hotel geht gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten. Der Weg zum Strand jedoch geht über eine viel befahrene Hauptstraße und ist teilweiseauch sehr unsauber. leider ist die Beschallung vom Nachbarhotel teilweise so laut das sie alles übertönt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr wenig Unterhaltungsprogramm.Tagsüber sehr eintönig und Abend bis auf die Mini Disco für die kids garkein Abendprogramm so wie man es aus anderen Hotels in der Türkei kennt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oktoberurlauber
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement