Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit mehreren kleinen Fehlern
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist durchschnittlich. Es gibt viele Kleinigkeiten die den Gesamteindruck leider verschlechtern. W-Lan nur in der Lobby und so laaaaangsam.Wir haben das Zimmer- W-Lan dazugebucht,20 Euro pro Woche. Jedoch fällt auch dieses öfter aus. Man kann es im Zimmer und am Pool nutzen. Gute Gästestruktur, während unserer Reisezeit vom Baby bis zum Rentner und viel verschiedene Nationalitäten. Die Lobby ist als Aufenthaltsraum deutlich zu klein. An den Bars gibt es keine Karten für Drinks oder Cocktails,man kann zwischen grünen oder roten Cocktail wählen,wobei beide gleich schmecken Der Urlaub war OK ,aber kein Highlight. Das Hotel gehört zu den günstigeren,man sollte jedoch bedenken das noch einige Zusatzkosten entstehen können. Handtuchwechsel je 50 cent, Internet pro Woche für ein Handy 20 Euro,frische sehr leckere Obstdrinks je 2 Euro. Ausserdem stehen wirklich überall Tipboxen. Nicht zu vergessen die Trinkgelder für die Ober,falls man Getränke an den Tisch bekommen möchte. Für Familien mit kleineren Kindern ist das Hotel weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergrösse im Maisonettezimmer für Familien ist gut.Keine Tür zwischen den Räumen aber in jedem Schlafbereich eine Klimaanlage. Die anderen Familienzimmer(2Räume) haben zwar eine Tür,dafür ist die Wand zwischen den beiden Zimmern auf ca.2 Metern mal 70 cm (wie eine Küchendurchreiche) geöffnet.Weil es nur eine Klimaanlage gibt und diese beide Räume belüften soll. Für Eltern wird es in diesen Zimmern keine traute Zweisamkeit geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Je nach Witterung wurde die Strandbar,die Snackbar und das Hauptrestaurant geöffnet. Bei schlechtem Wetter war das Hauptrestaurant heillos überfordert. Zu wenig Personal ,kein neues eindecken der Tische möglich ,zu wenig Gläser und Besteck. Geschmacklich war das Essen in Ordnung .


    Service
  • Eher gut
  • Der Service der Angestellten ist sehr unterschiedlich und das Engagement dieser wächst mit der Höhe des Trinkgeldes. Der Umgang mit Beschwerden ist gut .Wir waren mit unserem Familienzimmer unzufrieden und konnten direkt in ein komfortableres wechseln. Man könnte sagen ;sie waren stets bemüht,jedoch gab es häufig keine Handtücher mehr oder Besteck,Tassen oder Gläser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand wie im Angebot beschrieben. Mit dem Zubringerbus alle paar Minuten möglich.Wer den Bus verlässt sucht den Hoteleigenen Strand erst einmal. An Müll vorbei und und durch 2 Geschäfte findet man ihn dann. Der Strand ist OK jedoch sehr beengt. Es lädt nicht zum Verweilen ein. Die Einkaufszeile von Kumköy beginnt fast vor der Tür des Hotels. Nach Side zum Hafen mit dem Dolmus ca.10min für 1Euro.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Softanimation laut Reiseangebot. Darunter verstehe ich etwas anderes.Die Animateure machten auf ihr Angebote lautstark und durch und ständige Wiederholungen aufmerksam.Manchmal war es fast belästigend. Angebote der abendlichen Shows waren ein Witz. Abwechselnd Bingo ,Hitparade oder Musikquiz. Einmal ein Akrobatik und eine Zaubershow,die waren ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement