Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nicht so gut wie manche, eher vermutlich getürkte Bewertungen weit über "5"aussagen.Oder diese waren noch nicht in anderen Hotels an der türkischen Küste. Insbesondere die Essenvielfalt und die Qualität lässt besonders nach einer Stunde Essenszeit ( kalt) zu wünschen übrig. Getränkevielfalt auch schlecht. Total enttäuschend das sog. ala- Carte auf mexikanisch, wenn man vorher dort war, bei wenig zähen Rindfleischbrocken und vielen ungenutzten Bestecken. Bei Schatten gibt es aber auch Licht, wie bei den immer freundlichen und zuverlässigen Kellnern Hüseyin A., Öskan, Mehmet D., dem auffallend guten,sicheren aber zuverlässigen Fahrer und für mich "Freund" zum Strand sowie an der Rezeption Nasrin P. und Organisator mit Überblick als Kofferträger und Bote Mehmet B. Diesen danken wir das der 15. Türkeiurlaub doch noch gelungen war. Vorsicht beim sogenannten Shooting für ein kostenfreies Bild und dann Kommt.... Das Hotel kann aber, wenn es vor Ort kritisiert wird, wie zum Beispiel beim Essen nach fünf Tagen besser sein trotz der vielen Manager und eines nicht erscheinenden jungen unerfahrenen Hauptmanagers laut Aussagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 99 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement