- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder!! Es ist kein Hotel Leute, sondern eine Jugendherberge! Keine Ahnung wie man zu den5 Sternen kam?! Fraglich..
Tag 1 : Bad mit Haaren voll!!! Zimmer nicht sauber , wie es sich für tag 1 gehört! Tag 2: dreckige Handtücher angebracht Tag 3: auf Bettlacken waren Haare zu sehen Tag 4: nach Putzen des Zimmers , roch das Zimmer nach den geschwitzen Damen , die das Zimmer gereinigt hatten( ich habe volles respekt gegenüber den Damen , aber wir sind GÄSTE , wenigstens Fenster ankippen und Lüften
Ab Tag 2 Durchfall. Hautauschlag, wohlmöglich vom Essen. Jeden Tag das Gleiche!! Vielleicht nur eine oder zwei Sorten dazu ansonsten immer gleich und eklig! Salat war nur in Ordnung! Die Leutw am stand sehr unhöfflich Teller warwn zum Teil immer schmutzig Flecken etc..
Bis auf einigen war es gut! Im Restaurant war der AYDIN KARAMAN sehr sehr höflich nett , von Tag 1 bis Tag 6! Die Dame die am Pool Gözleme gemacht hat Kadriye , die war super nett und höfflich! In der Poll Lounge waren auch zum Teil viele nett wie zb Kazim! Beim Empfang sehr sehr nett FERHAT und AKIF!! Danke an alle die sehr nett waren!!
Zu Fuß zum Meer ist knappe 1000 meter. Vor dem Hotel hält kein Dolmus! Man wird aber zum Strand gefahren. Bis zum ersten Supermarkt und Läden co. muss man knappe 600 meter laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur Abdullah! Einfach oh mein Gott! Ich denke, dass er in sein Leben noch nie eine feste Beziehung hatte. Nur hinter Frauen , Mädels!! Einfach eklig dieser Mensch!! Sehr unsympathisch! Alles was er angebotwn hat , wie zb Wassergym. Etc kein bock mit ihm gehabt ! Korhan war sehr nett , hatte seinw Grenzen gegenüber zu den Frauen und er hatte immer ein Herz und Ohr für Anliegen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pry |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement