Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel wird in schlechter Erinnerung bleiben.LEIDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal bemüht aber das reicht eben nicht. Keinesfalls 5 Sterne eher 3minus oder bei guten Tagen 4 plus. Man darf aber nicht hinter die Kulissen schauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war bei der Anreise Abends nicht fertig. Zimmer befinden sich auch in unterschiedlicher Ausstattung. Also ein Glücksspiel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Abwechslung an Speisen. Bis auf den Türkischen Abend. Speisen haben mit Türkei nichts zu tun. Lange Wartezeiten am Buffet und Tischsuche


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist stets bemüht aber das reicht eben nicht aus für 5 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 Minuten zum Shoppingcenter Positiv der Bus-Transfer zum Meer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Montag bis Sonntag immer der gleiche Ablauf vom Animationsangebot. Das sind kein Animateur eher Amateure. Viel zu laute Musik und ebenfalls keine Abwechslung. Auf kreative Anregung von den Gästen wurde mit Unverständnis von den „Amateuren“ reagiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Robert, es tut uns sehr Leid das Sie mit schlechten Erinnerungen aus unserem Hause abgereist sind. Natürlich werden wir diese Punkte für die Zukunft beachten und verbessern. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management