WLAN ist kostenpflichtig. Der Safe ist gebührenpflichtig. Es gibt kein À-la-carte-Restaurant. Im Notfall gibt es keine andere Möglichkeit zur Kommunikation mit der TUI als per Telefon. Keine Informationen an der Rezeption beim Check-in. Im Hotel gibt es nur Unsinn. Sie versuchen immer, im Kinderclub etwas zu verkaufen. (Zum Beispiel ein T-Shirt für 15 Euro)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die schlechte Bewertungen berücksichtige |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast , Vielen herzlichen dank das Sie sich sie Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten . Wir bedauern sehr das Sie nach ihren vorstellungen Ihren Urlaub nicht geniesen konnten . Unsere gebühren pflichtigenleistungen sind auf unserer internet seite aufgelistet . Wir haben Alacart restaurant aber die Anfrage ist sehr gering das wir es nicht eröffnen können ,da eine minimum Gästezahl von 25 Gästen wir benötigen . Das mit Ihrer Reiseveranstalter ist nicht das problem von uns .Da müssen Sie sich bei TUI beschwären .Kann möglich sein da wir in der hochsezon sind das die reception überförfert war ,Sie Hätten die info über unser Hotel von mir bekommen bei Anfrage . Ich hätte Ihnen alle Auskunft über unser Hotel gegeben . Nochmals Dankeschön und eine schöne Zeit Ihnen .... Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Manager