- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Wir waren 3 Tage nach Eröffnung nach der Winterpause dort. Es war alles bereit, die Gäste zu empfangen. Das Büffet war zwar etwas kleiner als im September(da waren wir im letzten Jahr dort) aber trotzdem vielfältig und gut. Es waren überwiegend deutsche Gäste da. Das Wetter war für Mitte April schon recht schön. Wir konnten an den Strand gehen und auch am Pool liegen. Nachts hat es sich noch deutlich abgekühlt und deshalb konnten wir die Mahlzeiten morgens und abends leider noch nicht im Freien einnehmen. Die kostenlose W-LAN-Verbindung funktionierte (mit 2 Tagen Verspätung) in der Lobby einwandfrei. Alles in allem ist das Prei/Leistungs-Verhältnis angemessen. Ich komme im September wieder und auch Freunde von uns haben auf unsere Empfehlung dieses Hotel für September gebucht.
Die Zimmer sind ausreichend groß, nett ausgestattet und sauber. Auch das Bad ist sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Die Speisen sind überwiegend landestypisch und sehr lecker. Wer hier nichts findet oder nicht satt wird ist selber schuld.
Das Personal ist ausnahmslos freundlich und sehr hilfsbereit. An der Rezeption besonders Serkan und Ilkhan und der "Boy" Mohamed, vom Animations-Team Serkan und Volkan.
Das Hotel liegt zwar etwas abseits aber der Bus-Shuttel zum Strand funktionierte einwandfrei obwohl nur ganz wenig Gäste da waren. Den Weg zu Geschäften und Restaurants/Bars kann man immer mit einem "Verdauungs-Spaziergang" verbinden. Wir haben ja Zeit - Urlaub!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war niemals aufdringlich. Poollandschaft sehr sauber aber noch sehr kalt, na ja, es war ja auch noch Mitte April.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement