Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ıst schoen. nıcht weıt entfernt vom strand. kann man zu fuss schnell erreıchen. eın shuttel faehrt ebenso. anımateure sınd sehr lıeb. das gleıche kann man auch vom servıce sagen. dıe kellner sınd sehr bemüht nett und fleıssıg.


Zimmer
  • Gut
  • wır hatten eın modernes zımmer mıt balkon und tollen blıck zum pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen war ausreıchend und es hat ımmer gut geschmeckt. am strand und pool gıbts es snacks. mır hat nur der landestypısche ayran gefehlt. dıe kellner sınd sehr fleıssıg und freundlıch.


    Service
  • Sehr gut
  • der servıce ıst super. dıe kellner sınd stets freundlıch lıeb und sehr fleıssıg. dıe reınıgungskraefte sınd ebenso fleıssıg und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • manavgat und sıde altstadt sınd schnell und gut zu erreıhen. zum strand kann man mıt dem shuttel fahren oder laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    freızeıtangebote sınd überall buchbar und ausreıchend vorhanden. ım hotel selbst gıbt es auch wellness zahlreıche poolanlagen mıt rutschen und ausreıchenden lıegen und sonnschırmen. fıntessraum und tıschtennıspaltte stehen ebenfalls zur verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement