Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von der Ankunft am Flughafen über Transfer und Einchecken im Hotel hat alles reibungslos geklappt. Das Zimmer war schön, die Anlage sauber, das Essen reichhaltig und lecker, die Getränke gut und für unseren Geschmack genügend Auswahl, der Pool ist sauber (nur das Wasser war mit 17/18 Grad viel zu kalt!!), es gab ausreichend Liegen und Platz. Es wurden auch nicht schon morgens um sechs Liegen reserviert... :-) Schöner fanden wir es allerdings am Strand. Auch da ausreichend Liegen. Duschen, Toiletten und Umkleide vorhanden. Essen- und Getränkeauswahl wie im Hotel an der Pool- bzw. Snackbar. Das Einzige, was wir wirklich absolut störend und nervend fanden, war der Lärm, den die Kellner im Restaurant verursacht haben... Bei Allem Verständnis für die viele Arbeit... Aber man muss die Teller und das Besteck nicht in die Wagen schmeißen...!!!! Es war teilweise so laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Auch die Freundlichkeit läßt hier schwer zu Wünschen übrig!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement