Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schon verwunderlich, dass die positiven Bewertungen immer gleich lang sind und immer von den Animatören geredet wird!? Ein Vergleich zu anderen Hotels bezgl. Animation zeigt mir deutlich, dass es in der Türkei einer der schlechteren Animationen war. Nur das Abendprogramm war recht gut. Die Zimmer wurden nicht regelmäßig gereinigt. Die Klimaanlage wird tagsüber abgestellt, was ja auch Sinn macht aber Abends sollte es funktionieren. Nicht nur bei uns hat es nicht funktioniert. In der Badewanne, das auch als Dusche dient gibt es Schimmel und kaputte Armeturen und kaputte Handtuchhalter. Die Tür geht manchmal nicht auf, weil die Karten (oder die Tür) nicht funktioniert. Bitte viel Zeit einplanen für die Fahrt mit den Aufzügen :-) Wird auch vom Personal genutzt und im ganzen großen Hotel gibt es nur drei kleine Aufzüge. Das Personal ist nur teilweise freundlich und die Qualität vom Service lässt sehr zu wünschen übrig, was auch der Unterbesetzung zuzuschreiben ist. Bei der Getränkeausgabe steht oft nur einer alleine, der dann total überfordert ist. Das Essen ist immer gleich. Kaum Abwechslung. In der ganzen Woche war das Essen nur wirklich am Donnerstag ok, an dem es einen Türkei-Abend gab. Dann waren da noch die Manager. Da laufen sie rum und geben kurze arrogante Kommandos und sehen nicht den Dreck der vor den Thecken am Boden liegt. Im Pool mal bitte mit Taucherbrille tauchen und den Boden anschauen! Nicht gerade herzauffrischend. An den Wänden zwischen den Pools schwarze Wände (Schimmel?) Die Krönung ist, das dann die Familie des Besitzers einen Tisch am Pool hingestellt bekommt (sehr auffällig!) und nur ihm selber eine Bedienung abgestellt wird. Die Gäste müssen dann sich selber Besteck besorgen, teilweise benutzte Teller und Gläser von Tischen wegstellen nur weil viel zu wenig Personal da ist und man einen Tisch draußen haben möchte. WLAN gibt es nur in der Lobby und die Verbindung dauert, dauert, dauert ... In der Beschreibung steht was von kostenlosem Billard, Tischtennis etc. Vergisst es. Der Raum ist abgeschlossen, weil draußen das Ganze für Geld angeboten wird! Es stimmt wirklich. Ich hatte mal eine Bewertung gelesen vor der Reise, dass nur der Busfahrer (Shuttle zum Strand) immer sehr freundlich ist. Das stimmt absolut. Der ist wirklich besonders freundlich! Ansonsten habe ich auch Streit und handfeste Auseinandersetzungen innerhalb des Personals gehört und auch gesehen. Dabei ging es um politische Dinge. Kurz um, der Vergleich zwischen dem 4 Sterne Hotel Avena in Alanya, wo wir letztes Jahr waren, und diesem 4 Sterne Hotel ist riiiiiießig! Nach meiner Meinung hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient! Absolut nicht!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Önder |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement