Wir sind nun schon wiederholt in diesem Hotel gewesen und haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt. Vom Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Das Personal gibt sich die größte Mühe, es ist sauber und das über das Essen kann wirklich nicht meckern. Trotzdem gibt es immer wieder ein paar Zeitgenossen, die an allem was zu nörgeln haben. Leute, habt ihr einmal überlegt, was nach Abzug aller Kosten für Flug, Transfer etc. noch für das Hotel übrig bleibt ? Und dafür gibt es sehr guten Service. Wem das nicht reicht, der kann ja für € 500,-- mehr pro Nase ein Hotel wählen wo er besser bedient wird. Billig und Perfekt geht nicht immer. Im Aqua Beach geht für den Preis jedoch beides.
Sehr sauber. Ein Lob für die Putzfrauen.
Wer hier nichts findet, ist selber schuld.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Enfernung zum Strand sollte man bei den Angaben berichtigen. Die Haltestelle des Shuttle am Strand könnte mann organisieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement