Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Kann man machen wenn man sonst nichts mehr bekommt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also für Familien mit Kinder nur wegen den Rutschen zu empfehlen, ansonsten werden die Kinder über den kompletten Urlaub im besten falle nur Spaghetti mit Tomatensoße oder Burger mit Pommes essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es sind erhebliche Mängel im Zimmer gewesen. Es wurde vor paar Wochen mal neu gestrichen, aber nur bis ungefähr Kopfhöhe. An den Betten sehr starke Gebrauchsspuren. Badezimmer sehr in die Jahre gekommen und teilweise einiges defekt. Positiv ist der starke Wasserstrahl in der Dusche. Handtücher werden teilweise wieder aufgehängt wenn man sie auf den Boden legte um neue zu bekommen. Die größe ist ok. Klimaanlage bei Familienzimmer mit zwei Räumen nur in einem Raum vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war Ok, aber der Andrang am Buffet ist die reinste Katastrophe das kenne ich aus anderen Hotels wesentlich besser und entspannter durch bessere Organisation. Sehr oft wiederholend in der Woche, Snackbar unten an den Pools meist besser oder auch am Strand besser organisiert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal der Reiniung und am Empfang sowie bei der Animation ist freundlich. Das Personal im Restaurantbereich ist meist genervt und nur wer etwas Geld springen lässt wird regelmässig mit Getränken versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Also die Lage sieht man ja schon anhand der Karte das es etwas entfernt der City ist. Der Shuttle zum Strand ist bspw. bei dem Hotel SIDE MARE aslo neben an wesentlich besser Organisiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon beschrieben, Pools sind super. Ansosten die Animationen sind eher unter Standard, aber Animationsteam sehr nett, manchmal etwas nervig, aber machen nur Ihren Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Andi, es tut uns Leid das Sie sich bei uns nicht so ganz wohl gefühlt haben. Natürlich werden wir die negativen Punkte die Sie festgestellt haben verbessern. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause Begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management