Alle Bewertungen anzeigen
Firdevs (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Katastrophales Hotel absolut nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

keine 5☆ verdient eher 3-4☆. Essen eintönig und viel zuwenig Auswahl für die Anzahl an Gästen. Zimmer werden nicht richtig gereinigt. Auf aufzüge wartet man ewig, dann bleibt man noch stecken. Toiletten total verdreckt und kann man teilweise nicht abziehen. Strandabschnitt verdreckt ohne Schuhe kann man nicht gehen. Badetücher gegen aufpreis bei tgl. Wechsel. WLAN in der Lobby funktioniert kaum. Also nie wieder dieses Hotel. Einzig positive was, dass Personal war sehr freundlich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig Badezimmer duscharmaturen kaputt Lampen an der Wand sind lose und fallen ständig runter


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schlecht und fast alles scharf wurden alle krank vom essen zu wenig Auswahl an warmen Speisen ca. 10 Sorten für knapp 1200 Personen der Andrang beim Abendessen war schon erbärmlich als ob die Leute verhungern


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich bis auf ein paar


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war leider schlecht bis fast gar nicht aktiv. Pool ist sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Firdevs
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Firdevs, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn sie negativ ausgefallen ist. Wir werden diese negativen Punkte unter die Lupe nehmen und verbessern. Gerne würden wir Sie erneut Begrüssen in unserem Hause. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management