Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Omar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Katastrophenhotel!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist einfach nur Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unsere Pässe 2 Kameras und 1500€ wurden uns gestohlen! Das Personal ist miserabel,die Rezeption und die Kellner im Restaurant besonders! Die Klimaanlage wird willkürlich an und abgeschaltet.Im Bad ist Schimmel. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen.Es gibt hier nur eine Klimaanlage und ein Fernseher,das heißt entweder die Eltern müssen schwitzen oder die Kinder! Die Hygiene lässt zu wünschen übrig!!!Viele Leute sind vom Essen krank geworden,inklusive mir! In Deutschland musste ich Antibiotika nehmen!!!! Die Kinder haben Eiterflechte vom Kinderpool bekommen,hochansteckend!!! Also auch Antibiotika!!!! Ich kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen!!!!!Die negativen Empfehlungen bei Holidaycheck stimmen absolut!!!! Dem Hotel wurden die Sterne abgenommen,das heisst sie haben keine mehr,also auch keine Kontrollen! Der RTL Urlaubsretter war sogar hier,wegen der Hygienischen mißstände! Ich kann dieses Hotel nur abraten!!! Ich weiß gar nicht wie dieses Hotel solch eine weiterempfehlung haben kann! Wir haben eine Frau getroffen die vor 3 Jahren schonmal da war und da war alles gut,deswegen ist sie jetzt mit Tochter und Enkel wiedergekommen und war geschockt was aus dem Hotel geworden ist!!! Also ich sag nur Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Omar
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement