Alle Bewertungen anzeigen
Cassy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne-Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

All-inclusive kenne ich anders. Hier muß alles extra bezahlt werden. Selbst das Kofferwiegen beim Auschecken mit 1 Euro! An jeder Ecke Tip-Boxen (Trinkgeldboxen). Unsere Zimmer waren belegt. Gebucht hatten wir für 7 Personen: 3 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer -wir sollten uns 2 Vierbettzimmer teilen. -Safeschlüssel kostete auch noch 2 Euro pro Tag.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmereinigung war ok. obwohl die Badewanne ein Leck hatte, wo ein wenig Wasser austrat. Minibar: bestückt mit einer großen Flasche Wasser und 2 Saftpäckchen, mußte beim 2.mal befüllen auch wieder extra bezahlt werden. (Die Saftpäckchen hätte ich ja noch verstanden.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • -das Essen hat mir gut geschmeckt - viel Auswahl -für Getränke mußten wir uns in einer Schlange an der Theke anstellen. -Gläser, die ich vom Tisch zur Theke mitgenommen hatten, wurden nicht gespült sondern noch einmal befüllt. -kein Tischservice, außer beim Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage war mal etwas kühler, überwiegend kam aber lauwarme Luft. Die schmutzigen Tischdecken vom Vortag wurden nicht gewechselt. Auch die Essensreste auf dem Boden waren zum Teil nicht entfernt worden. Ein Kellner hatte einen Freund sogar um Zigaretten angepumpt und war betrunken. Beim Ansprechen eines Kellners, dass der Milchautomat leer sei, wurde mit Desinteresse geantwortet: "Das ist mir egal".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -ca. 1 Stunde Busfahrt vom Flughafen bis zum Hotel -ca. 5Minuten mit dem Shuttlebus zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle am Strand standen zu eng (Ölsardinien). Animation für Erwachsene, als auch für Kinder war gut. Mein Eindruck ist,dass es zu wenige Toiletten im Poolbereich, für so viele Gäste gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cassy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cassy! Wir bedanken uns Herzlich für ihre Bewertung über unsere Anlage, wobei es uns auch überrascht hat. Obwohl wir auf die einzelnen Details grossen Wert geben, kommt es leider manchmal vor ,dass die Erwartungen von unseren Gaesten nicht in Erfüllung gehen. Unsere bitte an sie ist, bitte lesen sie sich den Katalog richtig durch bevor sie uns mit irgendwelchen sachen beschuldigen.Es gibt auch in jedem anderenm Hotel kostenpflichtige Aktivitäten,diese Aktivitäten sind (safe,minibar,u.s.w…).Sie können natürlich gerne ein Hotel weiterhin besuchen dieses mit allem all inklusive ist,für uns ist die Gaestezufriedenheit wichtiger. Wir sind eigentlich in dieser Saison mit unserer Gaestezufriedenheit sehr erfolgreich. Wir sind aber auch der Meinung, dass sie ihre Erwartungen vom Urlaub und den Urlaubsziel zu vergleichen. Und sich einen Relaxurlaub zu wünschen und ein Club hotel oder Familienhotel zu buchen ist kein logischer Weg ! Das wichtigste aber ist; bevor man sich beschwert, sollte man den Katalog vom Reisebüro richtig durchlesen : Die Minibar ist nur am Anreisetag gefüllt, Klimaanlage laueft ab 01.06.2013,wir haben eine umstellung wegen hoher Anfrage der Gaeste stundenweise eingestellt etc. punkte sind im Katalog geschrieben. Desweiteren sind wir in der Meinung das es nicht Faer ist, diese Punkte als Fehler des Hotels zu beurteilen. Mit Freundlichen Grüssen