Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Kein Erholungsurlaub..
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das wichtigste .........das gegenüberliegende Hotel ist sehr sehr laut....... Einen Vormittag bei offener Balkontüre zu schlafen...unmöglich....... Am Abend starker Lärm.......... Also flucht zum Strand und am Abend Türe zu. Es helfen keine schönen Pools wenn man nicht in ruhe lesen oder nur in die Luft schauen kann. Die Rezeption ist inkompetent für alles und nicht sehr freundlich....müssen sich im Büro unterhalten. Fast nicht möglich sie herauszulocken. Ob es um Badetücher geht, die nicht vorhanden waren, oder meine Zimmerkarte, die des öfteren nicht funktioniert hat. Die Klimaanlage war bereits abgeschaltet.... bei 35 Grad.... Es gibt, man glaubt es nicht... (4 Sterne Hotel)....eine Flasche Mineralwasser am "ersten Tag"..danach muß man es kaufen... Habe ich noch in keinem 4 Sterne Hotel gehabt. Und der Boden des Zimmers war nach dem Putzen gleich schmutzig wie zuvor. Es wird mit einem Bodentuch der Flur und die Zimmer gereinigt... Da ich lange Haare habe, sie waren überall... habe ich sie selbst mit Toilettenpapier entfernt... Der Spiegel hatte am ersten bis zum letzten Tag die gleichen Flecken. Zur Entschuldigung des Zimmermädchens.........sie mußte alles alleine machen....... Hat sich bemüht, aber mehr geht in dieser Zeit warscheinlich nicht. Bei der Abreise, ich habe die Zimmerkarte abgegeben, kein auf wiedersehen, kein wie hat es ihnen gefallen...Die Dame hat nur die Karte genommen und sich gleich wieder anderen Dingen zugewendet...Es waren keine neuen Gäste, wir waren die einzigen bei der Rezeption...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate Wir bedanken uns Herzlich für ihre Bewertung über unsere Anlage, wobei es uns auch überrascht hat. Obwohl wir auf die einzelnen Details grossen Wert geben, kommt es leider manchmal vor ,dass die Erwartungen von unseren Gaesten nicht in Erfüllung gehen. Die Kollegen der Rezeption und Housekeeping wurden bereits über die Situationen gewarndt und nochmals geschult. Wir sind eigentlich diese Saison mit unserer Gaestezufriedenheit sehr erfolgreich, aber leider kommen solche Faelle teils vor, es tut uns Leid. Wir sind aber auch der Meinung, dass sie ihre Erwartungen vom Urlaub und den Urlaubsziel zu vergleichen. Sich einen Relaxurlaub zu wünschen und ein Club hotel oder Familienhotel zu buchen ist kein logischer Weg ! Das wichtigste aber ist; bevor man sich beschwert, sollte man das Katalog vom Reisebüro richtig durchlesen : Die Minibar ist nur am Anreisetag gefüllt, Klimaanlage laueft bis ende September, ( sie laeuft aber auch im Oktober ) etc. punkte sind im Katalog geschrieben. Desweiteren sind wir in der Meinung das es nicht Faer ist, diese Punkte als Fehler des Hotels zu beurteilen. Mit Freundlichen Grüssen.