- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Strandtuchaustausch ist sehr kompliziert (nur zwischen 17 und 19 Uhr möglich). Auch bei Ankunft erhält man nur in diesem Zeitraum ein Handtuch. Gut, wenn man ein eigenes dabei hat! Wechsel kostet 0,50 €. - Mitarbeiter an der Rezeption war uns gegenüber sehr kühl und hat kaum Informationen gegeben. Das mit dem Strandtuchtausch und der Aushändigung erfuhren wir erst durch Nachfrage. Insgesamt wirkte unser Check-In sehr chaotisch, weil wir erst von einem Mitarbeiter und dann plötzlich von einem anderen weiter bedient wurden. Erst der Page, der fließend Deutsch sprach, weil er einige Jahre in Deutschland gewohnt hat, war sehr hilfsbereit und gab uns noch etliche Infos zu Essenszeiten, Strandshuttle, Safe, Klimaanlage etc. - Klimaanlage nur stundenweise und in unserem Zimmer nicht regulierbar, da der Temperaturknopf defekt war. - Plastikgetränkebecher sehr unhygienisch (wurden noch nass nach dem Spülen zusammengesteckt und rochen daher moderig). - Die Kellner im Restaurant waren immer sehr bemüht. Schmutzige Tischdecken wurden für den nächsten Gast sofort gewechselt und Geschirr schnell abgeräumt. Geränke wurden zum Abendessen serviert, ansonsten musste man sich diese stets selbst holen. - Animation fiel sehr dürftig aus. Täglich wurde bspw. Wasserball angekündigt, aber es kam nie zustande (Dies liegt z.T. natürlich auch an den Gästen, aber die Animateure hätten besser animieren können.) Bei den "Shows" am Abend musste stets das Publikum mit ran und auf die Bühne. Wer wenig Wert auf Animation legt und lieber seine Ruhe möchte, ist in diesem Hotel richtig. Allerdings entspricht dies nicht gerade einem Club-Urlaub wie im Katalog angepriesen. - Liegenauflagen sahen z.T. sehr abgenutzt aus. Hier wäre ein Austausch wünschenswert. - Pools waren sehr sauber und die Wassertemperatur erfrischend. - Hotelfotografen sind sehr zu empfehlen! Die Fotos sind super und eine tolle Urlaubserinnerung! - Superlecker waren auch die Zimtfladen, die jeden Nachmittag im Poolbereich von einer Köchin zubereitet wurden. - Gepflegte Gartenanlage - Strand ist zu Fuß in 10 min erreichbar, aber es gibt auch einen regelmäßigen Shuttle-Service. - Strandabschnitt wurde durch einen Mitarbeiter immer ordentlich und sauber gehalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina & Benedikt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement