Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel verfügt über 7 Stockwerke, aber leider nur über 2 Aufzüge. 2 Aufzüge sind eindeutig zu wenig für so ein großes Hotel. Der Eingangsbereich mit Lobby ist eher langweilig gestaltet. An der Rezeption machten wir durchwegs positive Erfahrungen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Geschäfte im Untergeschoß sind eingestaubt. Man mag dort nicht wirklich was kaufen, denn man hat das Gefühl, die Sachen liegen schon Jahre dort. Die Strandentfernung beträgt ca. 850m. Zu Fuß wäre es sehr mühsam(ca. 45 Grad im Schatten), da das Hotel an einer Anhöhe liegt. Der Shuttle-Service ist jedoch relativ zuverlässig. Das Reinigungspersonal läßt auch zu wünschen übrig. Die Zimmer wurden erst am frühen Abend gereinigt. Als wir am 3. Tag neue Duschtücher wollten, hat uns das Zimmermädchen die alten, verschmutzen Duschtücher wieder zusammengelegt und uns als "neue" Tücher ins Regal gelegt. Der Speisesaal ähnelt ehrer einer Großkantine. Die Kellner räumen die Teller viel zu zügig ab. Die bestellten Getränke werden meistens sehr spät an den Tisch gebracht. Die Speisen wiederholen sich täglich. Das Essen ist oft nur lauwarm. Nach einer Woche hat man davon mehr als genug. Die Nachspeisen waren toal übersüßt und klebrig. Man schlimmsten empfanden wir die Poolbar. Dort war den ganzen Tag ein unglaublicher Gestank. Eine Mischung aus Essen-,Trinken-,Chlor und Toilettengeruch, einfach ekelhaft. Die Getränke im Plastikbecher an der Poolbar haben auch einen sonderbaren Beigeschmack. Der Poolbereich war soweit o. k.. Die Pools waren sauber und es wurden sogar Wasserproben entnommen. Die Fliesen im Poolbereich sind extrem rutschig im nassen Zustand. Ein "Poolboy" ist den ganzen Tag damit beschäftigt mit einem Wischmop die Fliesen trocken zu halten. Die Alltours Animation war teilweise schleppend und träge. Unsere Tochter hat bis auf die Minidisco, an keinem Kinderprogramm teilgenommen. Sie hatte schon am 2. Tag eine tolle "Urlaubsfreundin" gefunden, mit der sie den ganzen Tag im Pool toben konnte. Im großen und ganzen waren wir über das Hotel ein wenig enttäuscht. Wir hätten uns für das Geld mehr erwartet. Das Beste an diesem Urlaub waren die Leute die wir kennenlernten. Zusammen wars erträglicher. Viele Grüße nach Bruchsal!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement