- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im September 1 Woche auf Hochzeitsreise dort. Der Empfang und der Chefrezeptionist waren super. Hatten als kleine Aufmerksamkeit des Hotels einen riesigen Obstkorb auf dem Zimmer. Sehr nett! Zimmer mit Meerblick (wenn auch ziemlich weit entfernt) war sauber und gut eingerichtet. Bad etwas dunkel mit der einen eingebauten Deckenlampe. Der Lobbybereich wirkt etwas nüchtern und lädt nicht unbedingt zum verweilen ein. Poolanlage sehr schön, die Rutschen und das Wellenbad jedoch nur ganz selten in Betrieb. Auf Nachfrage gab es keine wirklichen Antworten :-( Wetter Ende September noch bei 30 Grad, Liegemöglichkeiten am Strand des Mutterhotels etwas beengt. Der Strandabschnitt war einer der schmutzigsten und wurde meist erst gegen Mittag gereinigt. Für eine Woche war es für uns gerade noch tragbar, wir hatten 3 Tage vor Abreise Last Minute gebucht. Nochmal würden wir dort allerdings nicht hin. Unser Resümee: Für 530 Euro p.Person hätten wir mehr erwartet.
sauber, ausreichend gross, Betten gut, unser Balkon war winzig, es passten erstaunlicherweise aber zwei kleine Stühle drauf ;-)
Die Frühstücksterrasse war oftmals um 8 noch nicht fertig eingedeckt (Frühstück ab 7.30 Uhr!). Kaffeegeschirr war täglich Mangelware. Aufmerksamkeit beim Service war nicht vorhanden. Die warmen Gerichte am Abend wurden zwar in dafür vorgesehene Gastrobehälter getan, nur Warmhaltepasten o.ä. gab es dort nicht. D.h. das Essen war nach 30 min nur noch kalt! Die deutschen Touristen blockierten bereits ab 18.00 Uhr die Tische, sodaß man um 19.00 Uhr Essen gehen vergessen konnte. Wir haben uns dann auf 20.00 Uhr eingependelt, Leider wurden eine Stunde nach Beginn des Abendbuffets die Aussenstationen bereits abgebaut. Es gab dann nur noch im Innenbereich magere Reste. Mittags haben wir an der Strandbar gegessen - Auswahl eher Snacks, täglich gleich. Die gesamte Qualität und Quantität der Speisen lies zu wünschen übrig. Hatte lediglich den "man wird irgendwie satt" Faktor, was den Bewertungen und Sternen aber keinesfalls entspricht! Poolbar, sehr nüchtern und lieblos gestaltet, während des Abendessens ab 19.00 Uhr zwar besetzt, es gab aber keine Getränke, weil das Personal andere Aufgaben zu erledigen hatte. Wir wurden ins Restaurant verwiesen, wo man jedoch vor 20.00 Uhr keinen Tisch bekam.
Vorab: Der Zimmerreinigung und der Rezeption ein grosses LOB! Das sonstige Servicepersonal befand sich wohl schon im Winterschlaf.
Die Entfernung zum Strand ist locker 1 km. Für ältere Menschen trotz Shuttle eher ungeeignet. Unweit des Hotels kann man in zahlreichen Geschäften super einkaufen. Side ist mit dem Dolmus schnell und günstig zu erreichen. Wassersport und Ausflüge haben wir direkt am Strand gebucht, was wesentlich günstiger ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben noch nie ein so schlechtes Animationsteam erlebt! Die gequälten Abendprogramme gehörten zur Qualität "Kindergartenanimation" Es war sinnvoller den Abend ausserhalb der Anlage zu verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement