Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung. Schmutzig, unprofessionell
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war für unseren Reisegrund geeignet. Die Lage vom Hotel zum Strand und Bazar war gut. Das Hotelpersonal war stellenweise unprofessionell, kam einen so vor als hätten sie keine Lust.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haben sich Mühe gegeben das Zimmer zu putzen, dennoch war vieles ziemlich alt und kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vielfältig aber das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Es gab keinen guten Kaffee. Nachspeisen haben abgestanden geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Küchenpersonal war sehr gut. Rezeptionspersonal war unprofessionell und abweisend. Konnten kein Deutsch und wenig Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut. Strand - 800m Bazar -. 400 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das "Fitnesscenter" war sehr schlecht ausgestattet. Der Wellnessbereich war schmutzig und die Atmosphäre lässt zu wünschen übrig. Aber die Massagen waren sehr gut. Die Animation war schlecht. Es gab immer wieder dasselbe Programm. Haben sich wenig Mühe gegeben bis auf 2 Personen. Am meisten geben sie sich Mühe wenn es abends in den Club geht. Wenn man bei den wenigen Veranstaltungen nicht mitmachen wollte dann wurden sie schnell unfreundlich und abweisend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement