- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mangelnde Sauberkeit im Außen Essbereich wenn der Tisch vorher besetzt war, fehlten für die neuen Gäste Besteck, Essensreste wurden selten entfernt. Bevor wir uns gesetzt haben, habe ich erst einmal das Tischtuch gesäubert. Der Überlauf der Kaffeemaschine wurde nicht geleert, es lief halt daneben. Teilweise musste der Kaffee beim Frühstücksbuffet aus Pappbecher getrunken werden, da keine Tassen vorhanden. Es gab auch keine Kaffee-/Dessertlöffel .Die Auswahl an warmen Speisen lies sehr zu wünschen übrig. Wenn man Glück hatte, bekam man seinen bestellten Wein in einem Weinglas. Meistens war es aber ein Wasserglas oder ein Sektglas. Leider gab es auch nur eine Außen Bar, in der auch noch teilweise das Abendprogramm stattfand. Somit war ein gemütlicher Abend erst nach der Veranstaltung möglich. Damit wir in der Bar den Wein aus Weingläser trinken konnten, haben wir unsere Gläser (wenn wir welche hatten) vom Essen mitgenommen. Es gab nur eine Art von Cocktail der undefinierbar war, da er schon fertig gemixt war. Selbst einen Campari Orange kannte man dort nicht. Das Strandrestaurant war nicht gerade für ein ****Hotel einladend. Die Sanitäranlagen waren nicht gerade zu empfehlen. Es gab ganz viele Personen die unter Breche-Durchfall gelitten haben. Viele Kinder und Erw. mussten ärztliche Versorgt werden. Auch unser Enkel war davon betroffen und musste 24 Stunden im Krankenhaus behandelt werden. Mit uns sind noch 2 andere Familien ins Krankenhaus gekommen. Alle Patient die im Krankenhaus waren, haben ein striktes Poolverbot bekommen. Das sagt eigentlich alles aus. Die Betreuung im Krankenhaus in Manavgat war sehr gut. Man hat auch keine Probleme mit der Verständigung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement