Alle Bewertungen anzeigen
Margret (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine **** wert!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mangelnde Sauberkeit im Außen Essbereich wenn der Tisch vorher besetzt war, fehlten für die neuen Gäste Besteck, Essensreste wurden selten entfernt. Bevor wir uns gesetzt haben, habe ich erst einmal das Tischtuch gesäubert. Der Überlauf der Kaffeemaschine wurde nicht geleert, es lief halt daneben. Teilweise musste der Kaffee beim Frühstücksbuffet aus Pappbecher getrunken werden, da keine Tassen vorhanden. Es gab auch keine Kaffee-/Dessertlöffel .Die Auswahl an warmen Speisen lies sehr zu wünschen übrig. Wenn man Glück hatte, bekam man seinen bestellten Wein in einem Weinglas. Meistens war es aber ein Wasserglas oder ein Sektglas. Leider gab es auch nur eine Außen Bar, in der auch noch teilweise das Abendprogramm stattfand. Somit war ein gemütlicher Abend erst nach der Veranstaltung möglich. Damit wir in der Bar den Wein aus Weingläser trinken konnten, haben wir unsere Gläser (wenn wir welche hatten) vom Essen mitgenommen. Es gab nur eine Art von Cocktail der undefinierbar war, da er schon fertig gemixt war. Selbst einen Campari Orange kannte man dort nicht. Das Strandrestaurant war nicht gerade für ein ****Hotel einladend. Die Sanitäranlagen waren nicht gerade zu empfehlen. Es gab ganz viele Personen die unter Breche-Durchfall gelitten haben. Viele Kinder und Erw. mussten ärztliche Versorgt werden. Auch unser Enkel war davon betroffen und musste 24 Stunden im Krankenhaus behandelt werden. Mit uns sind noch 2 andere Familien ins Krankenhaus gekommen. Alle Patient die im Krankenhaus waren, haben ein striktes Poolverbot bekommen. Das sagt eigentlich alles aus. Die Betreuung im Krankenhaus in Manavgat war sehr gut. Man hat auch keine Probleme mit der Verständigung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement