Alle Bewertungen anzeigen
Tabatha e. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr unglücklich und bloß nicht zimmer 430!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel im allgemeinen nicht schlecht aber auch nicht so das man sagen wurde wir kommen wieder. Leider ist das mit den Reklamationen so ne Sache es leider hatte ich persönlich eine Entwendung aus dem Zimmer , wo mir hinterher gesagt wurde ich hatte es verbusselt und ich sollte mich bitte entschuldigen ... Unter anderem hatten wir als erstes Zimmer 430 was nun wirklich nicht zu empfehlen ist ,wir hatten hoher schon ein paar Bewertungen gelesen wo gesagt wurde man sollte nicht in Zimmer 430 gehen ....Die kann ich nur bestätigen Als großes Highlight will ich das hamam hervorheben dies ist seeeeeeehr empfehlenswert Und der liebste Animateur SERKAN mit ihm kann man viel Spaß haben ..... Die poolbar war leider abends sehr stressig mit den barkeepern sehr unfreundlich und keine Deutschkenntnisse ab 11.30 kein all inklusive mehr schon doof wenn man für bezahlt Innenpool und untere Toilette schimmelbefall und es fehlen lifeguards die mal gucken ob in den pools alles OK ist .... Schade war mein erster Urlaub leider leider war ich nicht mit dem hotel zufrieden P.s. unter anderem wird man am ersten oder zweiten Tag zu einer Bewertung Überredet in der die Leute vom check in hervorgehoben werden sollen mit Namen da sie dafür wohl eine provision bekommen die Bewertung machen die Mitarbeiter außer der schriftliche teil !!!!!! P.s. wurde mich freuen wenn jemand den Namen von serkan raus findet ;)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tabatha e.
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement