Alle Bewertungen anzeigen
Dilayda (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Macht bitte nicht den selben Fehler!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war einfach nur schrecklich!!!Die Mitarbeiter sind unfreundlich und es wurde auch kein Wasser in mein Zimmer gebracht!!!I Meine Familie und ich mussten unser Wasser außerhalb des Hotels kaufen!!! Die Zimmern sind dreckig, so wie die Pools! Man muss bis zum Strand ca.10 Minuten laufen oder denn Bus nehmen. Meine Großeltern machten auch in der Nähe Urlaub jedoch in einen anderen Hotel! Sie wollten uns besuchen gehen und fuhren mit dem Taxi Nacht Serenis! Und ratet mal was, sie nehmen keine Gäste an!!!Es war wie ein Gefängnis Besuch! Wir konnten außerhalb des Hotels ein wenig sprechen sonst nix!!! Nicht mal rein durften meine Großeltern!!! Das war einfach nur unverschämt!!! Die Mitarbeiter waren auch einfach nur Respektlos!!Das Essen im Hotel ist in Ordnung. Die Zimmer waren dreckig! Man musste den Putzfrauen schon hinterher rennen um zu sagen das dass Zimmer nicht gereinigt wurde oder oder die Handtücher nicht gewechselt wurden! Echt enttäuschend!Nie wieder mache ich dort Urlaub!Das traurige war ja auch noch das dass Hotel so teuer war! Naja also das war meine Meinung zum Hotel und mein Kommentar ich hoffe ihr macht nicht denn selben Fehler wie ich und macht dort Urlaub!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilayda
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement