Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Magendarm anscheind schon sehr lange dort ein Prob
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

heruntergekommenes Hotel . Bei Empfang wurde ein Gast von der Polizei per Handschellen abgeführt als wir gerade nach einer langen Fahrt ankamen.. 5 Minuten später Stromausfall im ganzen Hotel... das sollte erst der Anfang eines schlechten Alptraum gewesen sein... Die Zimmer waren nicht sauber die Putzfrauen kamen so gut wie nie zum putzen , aber der höhepunkt war , als die putzfrau dachte ich sei auf dem Balkon und sehe nicht zu , das sie tatsächlich mein shirt zum Nachtschrank abwischen benutzt hat ... unglaublich , außerdem musste man denen immer hinterher rennen um Klopapier zu bekommen oder Wasser ... kaputte Bettdecken haben wir bekommen. Beim essen fanden wir kaum ein Platz wenn wir später als 19.00 dahin kamen. Das Personal war nett und gab sich Mühe, aber sie waren unterbesetzt. Poolwasser wurde für den Grill benutzt um Speisen zuzubereiten. Es gibt es Spätaufsteher Frühstück bis 10.30 Uhr, aber jeden Tag wenn wir um 9.30 Uhr zum frühstücken gingen , war bereits die Milch leer oder die bröchten, es wurde auch überhaupt nichts nachgefüllt. Das geht garnicht.. die Gläser waren ständig dreckig, Geschirr gab es immer zu wenig , man musste ewig darauf warten. Den innenpool konnte man nicht nutzen sowie ein angebliches vorhandenes Spielezimmer . Bei den Cocktails fehlte ständig eine Zutat sodas Cocktails dann nicht zubereitet werden konnten. Aber das schlimmste war , dass das Hotel sehr hellhörig ist , und mein Mann und ich morgens die Gäste brechen hörten.. die letzte Woche hatten wir ( Kind 9 jahre , kind 2 Jahre) dann auch alle brechdurchfall . Der Urlaub machte uns krank, es war eher eine Zumutung, wir waren 2 Wochen dort , wir waren unendlich glücklich wieder daheim gewesen zu sein. Ich könnte noch ewig so weiter schreiben.. aber letztendlich würde ich euch einfach dringend von diesem Hotel abraten .. die Musik war immer viel zu laut , man hörte auch vom dem hotel gegenüber ständig musik also quasi 2 Lieder gleichzeitig 😵‍💫😵‍💫🥴🥴. Ich komme nun zum Ende und hoffe ihr überdenkt euch einen Urlaub im Serenis Hotel, wir haben sehr viele Leute dort kennengelernt, die nicht das Zimmer bekommen haben was sie gebucht haben , sprich-- zu wenig Betten, auf Anfrage hieß es dann nur das kein anderes Zimmer frei ist ... Der einzige Plus Punkt ist , daß das Personal teilweise deutsch konnte unter anderem der Doc , zu dem wir schon nach 2 Tagen hin mussten .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • kaputte Bettdecken Kein auffüllen der Minibar kaputte Lampe dreckige Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen vom Vortag wurde wieder hingestellt. Kaum Besteck vorhanden


    Service
  • Sehr schlecht
  • unzufriedenes Personal an der Rezeption. Personal im Service ok Barkeeperin super lieb und hilfsbereit 👍 Personal kann teilweise deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der untere Pool war immer verdreckt. Der obere ging.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement