Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Mehr als 4 Sterne verdient
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die gepflegte großzügige Hotelanlage verfügt über ca. 250 Zimmer. Unser Zimmer war, wie die gesamte Anlage, sehr sauber und wohl auch neu renoviert. In der Lobby und im Untergeschoss Wlan-Empfang. Das Alter der Gäste gemischt. Zu 80% Deutsche und Niederländer, einige Gäste aus Skandinavien und der Türkei. Wlan Empfang in der Lobby und im Untergeschoss. Im Untergeschoss einige kleine Läden für den täglichen Bedarf. Preis-Leistung im Hotel top. Trinkgeld Boxen stehen im Eingangsbereich des Restaurants und den Bars. Sollte man, trotz all-in, nicht vergessen. Wir haben nichts zu beanstanden. Es war super. Macht weiter so !!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß, farblich dezent, Möbel in gutem Zustand, kleiner Flachbild-TV mit ausreichend deutschen Programmen. Minibar bei Ankunft mit Saft und Wasser gefüllt. Balkon und Bad klein, aber ausreichend . Seife, Duschgel und Shampoo vorhanden. Tägliche, saubere Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant mit Innen- und Außenbereich. 3 A-la carte Restaurants( einmal wahlweise). Snacks und nachmittags Kuchen an der Poolbar und der Strandbar. Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Zu den Mahlzeiten werden Getränke serviert. Keine Wartezeit und auch keine Pappbecher. Vom Koch bis zum Kellner alle freundlich und um die Gäste bemüht. An den Bars in der Lobby und am Pool keine Wartezeit bei der Getränkebestellung.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon bei Ankunft wird man freundlich von BellBoy Mehmet empfangen, der sich sofort um das Gepäck bemüht. Check-in zügig. Alles wichtige wird sofort erklärt. In der Lobby hat auch Gästebetreuerin Yasemin ihren Platz. Sie ist immer präsent und kümmert sich liebevoll um die Belange der Gäste. Deutsch spricht jeder . Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand zu Fuß ca. 5-8 Minuten. Wir haben den Shuttlebus genommen. Ergün, der Busfahrer, ist unermüdlich, Tag für Tag und immer freundlich von 9 bis 17:50 hin und her gefahren. Am Strand hoteleigener Strandabschnitt und Strandbar mit All-In Leistung. Kumköy ist nur ein paar Hundert Meter entfernt. Nach Side fährt man mit dem Bus oder läuft an der schönen Promenade 5 km. ( Es lohnt sich)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam, Volkan , Hassan und Ali, ist von 10 am Morgen bis zum späten Abend für die kleinen und großen Gäste da mit Kinderbetreuung, verschiedenen Sportangeboten, Abendunterhaltung und noch vieles mehr. Es gibt 3 Pools (1 mit Wellenbad). Liegen mit guten Auflagen sind ausreichend vorhanden. Es gibt einmal Pool und Strandtücher. Für saubere zahlt man nur 50 Cent. Strandliegen haben wir nicht genutzt. Sind am Strand lieber gelaufen und an der Bar gesessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement