Alle Bewertungen anzeigen
Antonio (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Mehr geht nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war vom 19.10-26.10.2017 im Serenis Hotel, Side. Da ich wirklich nur mal einen kurzen „Tapetenwechsel“ brauchte. Ich buchte die Reise über LTUR und hätte mir keine Rezession angeschaut, nur günstig und gut, lautet hier meine Devise. Einen Abend davor dann, war ich neugierig was über dieses Hotel so geschrieben wird. So erfolgte die 1. Seite bei Google mit „RTL“ und die negativen Aussagen... Ich wollte nicht hin, hätte schon der Reisebürokauffrau mitgeteilt, dass ich das Hotel bei Ankunft gleich Wechsel... Bei Ankunft in dem Hotel dann die positive Überraschung! Nichts von dem was im Internet steht , ist wahr! Das Zimmer ist sauber und der Service sehr zuvorkommend! Als Außenstehender, ohne Familie , kann ich nur folgendes sagen, dass das Team der Animation , ob Mehmet oder Fatih sich sehr um die Gäste kümmern! Das Essen vom Buffet ist wirklich sehr gut und die Nachspeisen sehr lecker! Das einzige, was ich nur zu bemängeln habe sind die Leute, die einfach aus Frust eine schlechte bzw negative Kritik im Internet ausüben! Ich kann das Hotel nur empfehlen und komme bestimmt wieder. Liebe Grüsse und nur das beste, Görüşürüz


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehmet und sein Team zaubern wirklich ein tolles Essen!!!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement