- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles super!!!!!! Die Ausstattung des Hotels ist sehr geschmackvoll uns mit Stil eingerichtet. Möbelausstattung ist einfach nur klasse (sei es auf den Zimmern oder Lobby etc.). Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend. Jedoch ganz besonders hervorzuheben ist Ramazan Bülbül (Kellner), Gökhan Günesten (Rezeptionsmitarbeiter), Ergün Yaman (Shuttle-Busfahrer), Mustafa Akdeniz (Strandmitarbeiter).
Größe der Zimmer gut. Ausstattung und Möbel sehr stilvoll. Der Zustand immer sauber. Klimaanlage läuft stundenweise, was aber in Ordnung war. da man sich nicht ständig im Zimmer aufhält.
Sehr gutes Essen, große Auswahl für jeden ist etwas dabei. Auch am Strand besteht eine große Auswahl zu Essen. Sauberkeit und Hygiene sehr gut. Küchenstil landestypisch und klasse. Tolle Atmosphäre...
Klasse!!!! Besonders hervorzuheben ist das Personal (ganz besonders der Kellner Ramazan Bülbül), sehr sehr bemüht, trotz der HItze und der extrem vielen Gäste, super Bedienung und immer sehr freundlich.
Sehr gut!!!! Einkaufsmöglichkeiten sind sehr nahegelegen. Zum Strand ist es nicht weit, es fährt alle 10 Minuten ein Shuttle-Bus zum Strand. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt dem Fahrer Ergün Yaman.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut, besonders die Unterhaltung für Kinder war sehr toll, es wurde sehr viel geboten (backen, reiten. T-Shirts bemalen etc.) Liegestühle am Strand waren genügend vorhanden. Hier noch mal ein ganz besonderes Dankeschön an den netten Mitarbeiter Mustafa Akdeniz. Er war jederzeit sehr sehr bemüht und mitunter der freundlichste und zuvorkommenste Mitarbeiter im ganzen Hotel. Die Strandqualität war in jeder Hinsicht klasse!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zelda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement