- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im gesamten ist das Hotel eher für Familien und ältere Leute gedacht, wie meine Freunde und ich finden. Die Zeit in diesem hotel war zwar gut, aber auch nur weil wir fast nur am Strand lagen und außerhalb des Hotels waren. Also das Hotel selber war etwas klein.Im Prospekt sah alles viel größer aus. Die Servicekräfte waren wirklich nicht freundlich, wirkten eher die meiste Zeit gestresst und lustlos, was uns auch störte. Ich denke das die Kellner entweder unterbesetzt oder unprofessionell waren. Die Rezeptionisten haben meist nur Bahnhof verstanden und konnten bei den meisten Problemen nicht weiterhelfen.Die Klimanalage war Zeitwese an und ging auch nur, wenn man den schlüsselanhänger in die Öffnung gesteckt hatte. Wenn man gegen 6 Uhr vom Schwimmen kam, war das Zimmer meistens heiss..Aber es war auszuhalten und wir haben uns einen kleinen Trick ausgedacht:DWir waren zu 5 und hatten 2 Zimmer. Dann haben wir die schlüssel getauscht und in die Öffnungen gesteckt.Dann ist einer zur Rezeption gegangen und hat sich aufschließen lassen.Dann hat er das andere Zimmer aufgeschlossen und die Schlüssel wurden getauscht:DDie Flure waren selbst Nachts oder Abends nciht richtig beleutet und es kam einem vor, als wenn das Hotel an den falschen ecken sparen wollte.Die Poolanlage war gut und der Strand echt super!!!Die Fotograven waren wirklich sehr nett und auch freundlich wenn man nur 2 Fotos genommen hat..(Haben da auch schon anderes erlebt!!!)Nicht in den Kiosk im Hotel gehen, fast gegenüber die Straße runter(2 min. gehweg) ist ein Billigeres Kiosk.Hamam auf jeden fall außerhalb des Hotels machen.Wir haben 35 Euro bezahlt und außerhlab hat man das für 17 Euro bekommen!!! Vom Hotel aus anrufen kostet 1 euro die Minute.Lieber telfonkarte holen, lohnt sich!!!Ich würde das Hotel schon Familien und eher ruhigen Leuten empfehlen, weil in diesem Hotel geht jetzt nciht wirklich "Die Lutzi ab".Ansonsten war es okay und wir hatten einen schönen Urlaub.
Für ein Doppelbettzimmer mit 2 Personen war das Zimmer ausreichend. Für 2 leute mit einem zustellbett war es wirklich VIEELL zu klein. Klimaanlage war okay, sauber war alles.
War meiner Meinung nach für ein 4 Sterne Hotel mittelmäßig bis nicht so gut.Wie schon oben gesagt waren die Kellner oft genervt und unfreundlich.Man hat 5 Cola bestellt udn hat 2 wasser, 1 sprite udn 2 Cola gekriegt.naja...Das Essen war okay.Das Gemüse war aber so gut wie immer matschig:D Die langen Schlangen haben total generft. Aber wenn man gegen 8 uhr essen war ging es immer etwas..
An der Rezeption hat einem keiner richtig zugehört und auch nciht verstanden. Konnten nciht so gut Deutsch und waren auch nciht freundlich.Das Zimmer war immer Ordentlich gereinigt und sauber.
Das Hotel lag etwas abseits der größeren Straße, was sehr gut war.Also war keine Lärmbelästigung von Autos oder sonstigem.Man ist für 1 Euro mit dem Dolmutc nach Side gekommen und mit z.b.TAxi für 10 Euro wieder zurück.Also das ging gut.Geschäfte sind auch in der nähe.Der Strand war wirklich absolut toll.Sandstrand und tolle schattenplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war gut. Die auswahl der Alkoholischen Getränke war eher nciht so der renner. Die Animation war wirklich ein Witz!!! Also ich weiss ncihtmal genau wie viel Animateure da waren, weil die mittags nur am Pool oder irgendwo anders waren ( wir waren am strand) aber ich schätze mal 4. Sie waren auch nicht wirklich so Stimmungsmacher und die Abendliche Show war okay, aber auch nicht super.Die Musik abends an der Poolbar war Katastrophal. Es lief Sarah Connor oder irgendwelche andere schnulze, die wie wir und auch andere etwas ältere Leute wirklich zum einschlafen fanden. Nachdem wir das gesagt hatten wurde aber auch ncihts geändert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement