Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein ist das Hotel in einem guten Zustand und auch recht schön. Hier und da könnte an einigen Stellen etwas renoviert werden. Die Anlage war leider relativ klein. Zimmer könnten viel sauberer sein - es wurde an keinem Tag ordentlich gereinigt! WiFi gab es kostenfrei nur in der Lobby. Dies war aber meist nur ganz früh morgen oder spät abends nutzbar - sonst ständig überlastet. WiFi im Zimmer war nur kostenpflichtig möglich! Trotz All inklusiv waren die Getränke ab 00:00 Uhr kostenpflichtig! Spät abends/ nachts hatte man keine Möglichkeit mehr etwas zu essen - das Essen war dann nur für an- oder abreisende Gäste und man wurde aus dem Restaurant geworfen!
Die Einrichtung der Zimmer war super. Es gab einen Safe (kostenpflichtig), Minibar (nur einmal aufgefüllt mit einer großen und kleinen Wasserflasche), Fön, Telefon und TV. Leider waren diese nicht sonderlich sauber bzw. wurden auch von der Reinigungsfrau nicht ordentlich sauber gemacht. Das Badezimmer bedarf einer Renovierung - ständig stand das Bad unter Wasser. Die Klimaanlage kühlte sogut wie nie - so ging es aber wohl einigen - Beschwerden wurden ignoriert!
Abends war es immer extrem voll. Man musste sich tagtäglich die Getränke beim Essen selbst holen. Die dreckigen Teller stapelten sich auf den Tischen - sauberes Besteck suchte man auch ständig vergebens. An den letzten Abenden gab es dann sogar keine sauberen Gläser oder Teller mehr. Die Kellner waren allgemein restlost überfordert. An den letzten Abenden musste sogar das Animationsteam mit Abräumen helfen. Es war viel zu wenig Auswahl an Speisen. Es gab jeden Tag das gleiche Essen - bis auf minimale Variation. Das was da war, hat größtenteils geschmeckt - aber fast alles auch sogut wie überhaupt nicht gewürzt. Die Getränkeautomaten waren fast täglich defekt - entweder kam etwas anderes als gewünscht heraus oder eben gar nichts.
Von Service und Freundlichkeit kann man leider in diesem Hotel nicht sprechen. Das Zimmer wurde tagelang nicht gesäubert. Es wurde nur das Bett gemacht und das wars! Auf Beschwerden wurde an der Rezeption nicht eingegangen - es wurde notiert und das wars. Er nachdem sich ein viertes Mal beschwert wurde und man mit dem Manager gesprochen hatte, wurde das Zimmer endlich nachgereinigt. Das einzig positive war, dass der Großteil deutsch sprechen konnte.
Das Hotel liegt ca. 800 m vom Strand entfernt - fußläufig ca. 10 Minuten zu erreichen. Es fährt aber täglich bis 17:30 Uhr ein Shuttlebus (alle 10 Minuten) zwischen Hotel und Strand Hin und Her - der Busfahrer war stets gut gelaunt und freundlich! In der näheren Umgebung sind einige Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Ebenso auch mehrere Haltestellen, um mit dem Dolmus in die anliegenden Orte zu gelangen (5-10 Min. bis nach Side).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war ansich schön und sauber. Es gab neben dem Hauptpool verschiedene Wasserrutschen und ein Wellenbad (jedoch nur 2 mal täglich für 15 Minuten). Auf der oberen Etage gab es auch noch einen kleineren Pool. Das Animationsteam war meist freundlich und nicht aufdringlich. Loben möchte ich SPEEDY - er war stets gut gelaunt und mit Herz dabei. Dart spielen hat immer sehr viel Spaß mit ihm gemacht! :) Die Musik am Pool war leider über die gesamte Zeit fast immer die Gleiche - auf Dauer nervend! Negativ kann ich nur Kiki erwähnen, im Gegensatz zu den Anderen hat er eine sehr unangenehme Art und wusste auch manchmal nicht wo die Grenzen sind. Der Strand war in Ordnung - der Strandabschnitt war etwas klein und teilweise zu wenig Liegestühle vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement