Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nette Hotelanlage mit einigen Mängeln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat einen schönen Pool mit einem Wasserfall und 2 Rutschen. An den Rutschen ist bei Betrieb keine Aufsicht!! Uns ist mehrfach aufgefallen das Kinder die Rutschen hochklettern, wenn diese bereits nicht mehr in Betrieb sind. Es ist keine Absperrung vorhanden, weder am oberen Teil noch am unteren Teil der Rutschen. Rutschen ohne Aufsicht kannten wir von anderen Hotels in der Türkei bisher nicht! Das Essen ist o.k., könnte allerdings wirklich etwas abwechslungsreicher sein! Wir waren einmal im italienischen Restaurant essen, können wir aber nicht weiterempfehlen. Leider! Sehr negativ sind uns immer wieder die dreckigen Tischdecken im Speisesaal und auf der Terrasse aufgefallen. Das ist schon echt übel, wenn man erst lange nach einem sauberen Tisch suchen muss. Die Tischdecken werden nur abgefegt und wohl sehr selten gewechselt. Morgens war keine Klimaanlage im Speisesaal an und eine ganz schlechte Luft, wie in einer Sauna! Die Kellner war leider auch oft überfordert und so gar nicht motiviert zu arbeiten. Der große Teil verstand leider auch kein Deutsch oder Englisch. Schade! Das Zimmer war schön und wir hatten einen schönen Blick Richtung Pool. Das Badezimmer war ehr klein. Reinigung des Zimmers war gut. Besonders positiv möchte ich die Animation erwähnen. Ganz besonders Ali Baba!! Das Darten mit Ali Baba war super und hat uns ganz viel Spaß gemacht! Liebe Grüße nochmal von Niklas und Jonas an Ali Baba und Volkan. Macht weiter so!!! Auch Yasemin hatte immer ein offenes Ohr für uns. Eine tolle Mitarbeiterin! 4 Sterne sind i.o. für dieses Hotel. Mehr aber auch nicht! Eine Weiterempfehlung von 92% und 5,2 Sonnen kann ich nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement